PC schaltet sich automatisch ein wenn ich in die nähe komme?

Helfe beim Thema PC schaltet sich automatisch ein wenn ich in die nähe komme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum schaltet sich mein PC automatisch ein wenn er im Energiesparmodus ist und in die nähe komme?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gutefragenet193, 30. Mai 2020.

  1. gutefragenet193
    gutefragenet193 Gast

    PC schaltet sich automatisch ein wenn ich in die nähe komme?


    Warum schaltet sich mein PC automatisch ein wenn er im Energiesparmodus ist und in die nähe komme?

    :)
     
    #1 gutefragenet193, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC schaltet sich automatisch ein wenn ich in die nähe komme?

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich automatisch ein wenn ich in die nähe komme? - Ähnliche Themen - schaltet automatisch nähe

Forum Datum

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca. 1 Sekunde später schaltet er sich ab. wenn ich danach versuche ihn anzumachen geht er nach einer...

Windows 10 Support 2. Juli 2022

Computer schaltet sich automatisch aus?

Computer schaltet sich automatisch aus?: Moin, Ich bin gerade beim programmieren, und mir fällt seit mehreren Minuten auf, dass sich mein PC selbständig ohne Vorwarnung von selbst ausschaltet. Ich habe das mehrmals versucht, aber es kommt immer wieder. Der PC schaltet sich immer von selber aus. Wenn er dann komplett aus ist, schaltet...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?: Moin, wie kann ich das bei meinem PC abstellen, dass der sich automatisch herunterfährt? https://www.gutefrage.net/frage/pc-schaltet-sich-automatisch-ab-dieses-abstellen

Windows 10 Support 19. Juli 2020

PC schaltet sich jeden tag gegen 11:30Uhr automatisch an

PC schaltet sich jeden tag gegen 11:30Uhr automatisch an: Guten Tag, Wirklich absolut jeden Tag, geht der PC an, nach schätzungsweise 2 Stunden erst wieder aus. Ich habe hier nie Updatemeldungen oder sonstige Meldungen bekommen. Das ich im Schlaf den PC anschalte ist nicht möglich, da er auch an ist, wenn ich früher von der Schule heimkomme. In den...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Das WLAN schaltet sich automatisch an!

Das WLAN schaltet sich automatisch an!: Moin moin, sobald ich mein Handy mit eingeschaltetem WLAN oder auch teilweise ausgeschaltem WLAN über USB an meinen Rechner anschließe schaltet sich das WLAN meines Rechners immer automatisch ein obwohl ich am Rechner die Netzwerkverbindungen beide bzw. Ethernet und WLAN ausgeschaltet habe!...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

PC schaltet sich automatisch wieder An?

PC schaltet sich automatisch wieder An?: PC schaltet sich automatisch nach dem Abschalten wieder An wo gibt es Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

PC schaltet sich um Mitternacht automatisch ein

PC schaltet sich um Mitternacht automatisch ein: Liebe Community, in den letzten Tagen ist mir immer wieder aufgefallen, dass sich mein Laptop, der sich eigentlich im Energie-Sparmodus befindet, um Punkt Mitternacht einschaltet (Lüfter fährt hoch etc.) und nach ca. einer Minute wieder aus ist. Das ist ziemlich lästig. Weiß jemand von euch, wo...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Kopfhörer schaltet nicht automatisch um

Kopfhörer schaltet nicht automatisch um: Hallo, bei meinem Laptop Sony Vaio VPCEH funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr seit dem Nov.-update von win 10. 3,5 Stecker Kopfhörerbuchse. Wenn ich in der Taskleiste, Lautsprechersymbol, rechtsklick, Wiedergabegeräte, erscheint Registerkarte "Sound". Lautsprecher grüner Kreis...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

PC schaltet sich automatisch ein wenn ich in die nähe komme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden