Pc schaltet sich immer ab?
Helfe beim Thema Pc schaltet sich immer ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich erhalte in der Ereignisanzeige immer folgende Meldung:Das System wurde neu gestartet ohne das es zu vor ordnungsgemäß herunter gefahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankGeisler1, 30. Juli 2020.
Pc schaltet sich immer ab?
Pc schaltet sich immer ab? - Ähnliche Themen - schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flugmodus schaltet selbständig ein.Flugmodus schaltet selbständig ein.: Bin verzeifelt. Nach Win-Abdate ist beim Start permanent der Flugzeugmodus eingeschaltet. Maus und Tastatur leuchten zwar, aber ich kann beides nicht benutzen. Hab schon viel probiert, aber nichts hat das Problem gelöst. Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich sehr sehr dankbar. Wie komme ich in den... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2024 |
Windows 10 schaltet sich aus - Kernel Power ID 41Windows 10 schaltet sich aus - Kernel Power ID 41: Hallo,ich habe seit längerem das, wenn ich den PC einschalte und nach wenigen Minuten ca. 5-10 Minuten das der PC einfach sich ausschaltet ohne Meldung.Das System ist ca. 2 Jahr alt und lief lange Zeit ohne Probleme, seit einigen Monaten schaltet sich das System einfach ab, es kommt KEIN blue... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
Surface pro x schaltet sich einfach ab und geht nicht anSurface pro x schaltet sich einfach ab und geht nicht an: Hallo 1 Monat nach dem die Garantie abgelaufen ist, was für ein Zufall, spinnt das Tablet. Es wurde in den 2 Jahren nicht sonderlich viel genutzt. Jetzt zum Problem: das Tablet wenn es mal an ist geht einfach aus völlig ohne irgendwelche Vorzeichen, einfach ein schwarzer Bildschirm und es ist... |
Surface | 14. August 2024 |
Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop ausNach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus: Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war plötzlich da, nachdem Windows planmäßig aktualisiert wurde. Ich benutze die Strg-Taste häufig als... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2024 |
PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängenPC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen: Hi!Mein PC schaltet sich seit geraumer Zeit nach 1-3 Stunden Nutzung einfach aus. Ohne Shutdown Screen oder Bluescreen, einfach so als hätte jemand den Stecker gezogen.Dann beim Neustart bleibt der PC immer beim Herstellerlogo hängen und das lässt sich nur fixen, indem man ihn neu startet und... |
Windows 10 Support | 28. April 2024 |
Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus nicht mit dem Computer verbinden kann. Muss immer alle Fenster schließen und einen Neustart... |
Windows 10 Support | 1. März 2024 |
Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warmSurface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm: Mein SF Laptop Studio aus 2022 1.GEN, 11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti Laptop GPU2.teuerstes SFLS seiner Zeitschaltet sich immer, wenn ich ein Zoom Meeting mit OBS halte aus. Besonders dann, wenn ich das Gerät umgeklappt, im... |
Surface | 8. Januar 2024 |
Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach ausSurface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten. Eine Überhitzung schließe ich deshalb mal aus. Erst dachte ich es liegt am TPM o.ä. weil es mir nicht... |
Surface | 6. Januar 2024 |