PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an

Helfe beim Thema PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Wirklich absolut jeden Tag, geht der PC an, nach schätzungsweise 2 Stunden erst wieder aus. Ich habe hier nie Updatemeldungen oder sonstige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabriel Neubert, 24. Mai 2020.

  1. Gabriel Neubert
    Gabriel Neubert Gast

    PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an


    Guten Tag,

    Wirklich absolut jeden Tag, geht der PC an, nach schätzungsweise 2 Stunden erst wieder aus. Ich habe hier nie Updatemeldungen oder sonstige Meldungen bekommen. Dass ich im Schlaf den PC anschalte ist nicht möglich, da er auch an ist, wenn ich früher von der Schule heimkomme. In den Einstellungen habe ich bereits geschaut, aber nichts gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Gabriel Neubert, 24. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an - Ähnliche Themen - schaltet Tag Uhr

Forum Datum

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca. 1 Sekunde später schaltet er sich ab. wenn ich danach versuche ihn anzumachen geht er nach einer...

Windows 10 Support 2. Juli 2022

PC schaltet sich jeden tag gegen 11:30Uhr automatisch an

PC schaltet sich jeden tag gegen 11:30Uhr automatisch an: Guten Tag, Wirklich absolut jeden Tag, geht der PC an, nach schätzungsweise 2 Stunden erst wieder aus. Ich habe hier nie Updatemeldungen oder sonstige Meldungen bekommen. Das ich im Schlaf den PC anschalte ist nicht möglich, da er auch an ist, wenn ich früher von der Schule heimkomme. In den...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im Internet sehr viele böse Äußerungen zur Qualität der Windows 10 Update gibt, hat Sie eine Verzögerung von 30 Tagen für die großen Update eingetragen....

Windows 10 Support 12. September 2018

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen: Hallo, ich wollte auf meinem Handy whatsapp aktualisieren und wurde nach Code gefragt. Beim Eingeben meiner Email-Adresse hat mein altes Passewort nicht funktioniert und ich wurde aufgefordert ein neues einzugeben. Outlook funktioniert. Aber beim Aktualisieren von whatsapp kommt die Meldung,...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

Automatische Uhr im PC

Automatische Uhr im PC: Ich verwende Windows10 und die automatische Uhr bleibt stehen sobald ich den PC runterfahre. Stimmt das was mit dem Treiber nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

PC schaltet sich automatisch wieder An?

PC schaltet sich automatisch wieder An?: PC schaltet sich automatisch nach dem Abschalten wieder An wo gibt es Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

PC schaltet sich um Mitternacht automatisch ein

PC schaltet sich um Mitternacht automatisch ein: Liebe Community, in den letzten Tagen ist mir immer wieder aufgefallen, dass sich mein Laptop, der sich eigentlich im Energie-Sparmodus befindet, um Punkt Mitternacht einschaltet (Lüfter fährt hoch etc.) und nach ca. einer Minute wieder aus ist. Das ist ziemlich lästig. Weiß jemand von euch, wo...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc hängt sich jede stunde auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden