PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen
Helfe beim Thema PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi!Mein PC schaltet sich seit geraumer Zeit nach 1-3 Stunden Nutzung einfach aus. Ohne Shutdown Screen oder Bluescreen, einfach so als hätte jemand den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eric Pommerening, 28. April 2024.
PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen
PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen - Ähnliche Themen - schaltet komplett bleibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bleibt beim logo hängen, was tun?Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängenLaptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und laufen.Habe bereits Windows 10 neu installiert und ein Bios Update über Lenovo Vintage... |
Windows 10 Support | 28. März 2022 |
Windows startet nicht und bleibt beim windows logo hängen?Windows startet nicht und bleibt beim windows logo hängen?: Mein Pc startet nicht mehr bzw nicht mehr richtig es funktioniert alles perfekt bis zu dem Punkt wo das Windows-Logo angezeigt wird man sieht es ca 2sek und dann bootet er neu und das immer wieder. Meistens nach drei durchläufen zeigt er „automatische Reparatur wird vorbereitet“ an. nach 3sek... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
PC bleibt beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos.PC bleibt beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos.: Hallo, hin und wieder bleibt mein PC beim Start hängen. Durch Zwangsabschaltung und Neustart startet er dann problemlos. In den Ereignisprotokollen unter "Anwendungs- und Dienstprotokolle\Microsoft\ .......\Betriebsbereit" werden für den Start Ereignis-IDs 100, 101, 102, 103, 107, 108, und... |
Windows 10 Sicherheit | 21. Februar 2019 |
Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängenWindows 10 bleibt nach update beim Logo hängen: Ich habe gestern auf windows 10 geupgradet nach dem neustart hat es aber nicht geladen es bleibt immer beim acrr logo hängen hat wer ne idee wie ich das wieder hinbekomme das problem ist halt ich hab kein backup oder systemwiederherstellungspunkt von windows und auch keinen 2ten pc um das über... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |
Windows bleibt beim Neustart hängenWindows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2016 |
Windows 10 PC bleibt beim Hersteller-Logo hängenWindows 10 PC bleibt beim Hersteller-Logo hängen: Der Fehler ist eigentlich im Titel schon ersichtlich. Der PC fährt nur noch zum Hersteller-Logo hoch. Dann piepst er einmal und fährt runter und versucht wieder neu zu starten. Es ist ein neuer Win 10 PC. Also kein Zugriff auf Zurücksetzen möglich. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2016 |
Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängenWin10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |