PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?

Helfe beim Thema PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute mir eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil zugelegt. Und habe danach auch mal den PC gestartet. So, der PC startet also,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AllesWisser7, 2. Januar 2022.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?


    Hallo,
    Ich habe heute mir eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil zugelegt.
    Und habe danach auch mal den PC gestartet.
    So, der PC startet also, aber nach wenigen Sekunden kommt ein Klicken (wahrscheinlich vom neuen Netzteil) und ich seh kurz noch das Locht vom Mainboard, das wars aber und der PC geht aus, und dass jedes Mal.
    Komponente:
    GraKa: ASUS AMD Radeon HD 7870
    Netzteil: bequiet! Series 11FM 750w
    Mainboard: Kann ich da nicht genau sagen. Auf dem kann ich keinen Namen erkennen, aber das MB gehört zum Dell Optiplex 3010, auf dem MB erkenne ich nur das Dell Logo

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 2. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wo kann man denn jetzt noch diese 9 Jahre alte Karte neu kaufen? Ich hab sie in keinem Shop mehr gefunden.
     
    #2 zisselmann, 2. Januar 2022
Thema:

PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus? - Ähnliche Themen - schaltet Netzteil GraKa

Forum Datum

2 Netzteile/1 PC?

2 Netzteile/1 PC?: Hey Leute, Ich habe mich mal dazu entschieden ein Office PC zu pimpen und habe dem eine GPU verbaut (gtx 1650 ventus xs) Das Netzteil hat aber kein 6 Pin anschluss und Sata zu 6 Pin wäre Schwachsinn weil das nicht genug wäre. Also habe ich ein zweites Netzteil was ich rumliegen hatte...

Windows 10 Support 16. März 2023

Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht

Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht: Habe seit einer Zeit das coolermaster Masterwatt lite Netzteil gekauft doch seit dem ich das gekauft habe stürzt mein pc bei spielen ab und erkennt mein headset nicht genauso wie manchmal mein monitor und tastatur, maus[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Nach Einbau von neuer Graka, immer Bluescreen?

Nach Einbau von neuer Graka, immer Bluescreen?: Hallo Community, habe mir letztens eine neue Graka gekauft, besser gesagt eine Amd Radeon Rx 5700xt, dann habe ich diese eingebaut und Treiber installiert, seit dem kriege ich dauernd einen Bluescreen mit verschiedenen Fehlerbezeichnungen wie Memory_Management,...

Windows 10 Support 18. April 2020

Wwelches Netzteil ist besser für meinen Pc?

Wwelches Netzteil ist besser für meinen Pc?: Die Komponenten sind: Rtx 2070 Super EX AMD Ryzen 5 3600 B450 Aourus ELITE Mainboard Intenso interne SSD-Festplatte 256GB Top Performance Lesegeschwindigkeit: bis zu 520MB/s - Schreibgeschwindigkeit: bis zu 500MB/s SATA III (6Gbps) 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Graka problem

Graka problem: Guten Abend allerseits, ich bin vor kürzerer Zeit von der Konsole auf den Pc umgestiegen, heißt ich habe kein großartiges Wissen und nichts hilfreiches im Netz gefunden. Ich habe an meinem Pc zwei Monitore angeschlossen, der eine läuft über Hdmi (nicht Zocker monitor 1) und der andere über...

Windows 10 Support 14. August 2019

Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende. Habe bisher keinen Fix für dieses Problem gefunden. Trenne ich das Display und connecte es danach, wird die GraKa zum Teil wieder kurz...

Surface 22. November 2018

PC schaltet sich ab und startet wieder neu

PC schaltet sich ab und startet wieder neu: Seit einiger Zeit (ungefähr nach dem letzten Update) geht der PC von allleine aus und startet dann wieder neu. Es wäre schön, wenn mir Jemand dazu Hilfe geben könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

PC schaltet sich automatisch wieder An?

PC schaltet sich automatisch wieder An?: PC schaltet sich automatisch nach dem Abschalten wieder An wo gibt es Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden