PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

Helfe beim Thema PC schaltet sich nach paar Minuten aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von seonghwas, 20. Februar 2023.

  1. seonghwas
    seonghwas Gast

    PC schaltet sich nach paar Minuten aus?


    Hi!
    Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt, Steckdose und Stromzufuhr auch nicht.
    Entstaubt ist er auch.
    Ich kenne mich nicht wirklich mit PCs aus, ich gehe aber eher von einem Hardware als Software Defekt aus.
    Die Werte von meinem PC seht ihr auf dem Bild. Betriebssystem: Windows 10 Home 64Bit
    Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar; würde vor allem gerne erstmal meine Daten sichern.
    PC schaltet sich nach paar Minuten aus?
    PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich nach paar Minuten aus? - Ähnliche Themen - schaltet paar Minuten

Forum Datum

Warum "friert" PC plötzlich alle paar Minuten ein?

Warum "friert" PC plötzlich alle paar Minuten ein?: Das "Einfrieren" trifft auf ganzer Ebene zu, also sobald er eigeschaltet ist, auf allen Seiten und Programmen; manchmal mit Zittern, Flackern, blitzschneller Wechel auf vorherige Seiten... - Was kann ich/man dagegen tun? (Bin absoluter Computer-Laie!)...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

bluescreen im leerlauf alle paar minuten

bluescreen im leerlauf alle paar minuten: ICH halt mich kurz . weil ich nicht lange zeit habe. wegen dem problem.alle paar minuen kommt kein blue screen Whea uncoruptet errorWindows 10 20h2 /21h1 auf beiden versionen kommt dass problem. laptop: lenovo ideapad 3 17 zoll.komischerweise kommt dass problem nur wen ich über die verbaute...

Windows 10 Support 7. September 2021

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎28.‎02.‎2020 17:50 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffb1089fb5f1e0 Parameter 2:...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus

Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus: Hallo zusammen Ich habe meinen Energiesparplan so ausgelegt, dass nach ein paar Minuten der PC in den Standby-Modus fallen sollte. Was aber in den meisten Fällen nicht passiert. Der PC kann stundenlang laufen. Wie komme ich dem Problem auf die Schliche? Vielleicht läuft ein Hintergrundproblem...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

warum schaltet sich bei mir alle paar Minuten der Bilschirm 1-2 Sekunden aus (Windows 10)

warum schaltet sich bei mir alle paar Minuten der Bilschirm 1-2 Sekunden aus (Windows 10): Nach jedem update habe ich Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

PC stürzt alle paar Minuten ab

PC stürzt alle paar Minuten ab: Hallo Community, ich habe am Samstag meinen PC zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert, da mein System ziemlich viele Fehler aufwies. Ich hatte dabei bereits die Community gefragt was zu tun ist und bekam ziemlich schnell Hilfe. (Folgender Link:...

Windows 10 Support 7. März 2017

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus: hallo, wollte heute mal wieder in ruhe musik über kopfhöhrer höhren. wenn ich das Lumia 950 hin lege, schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus. auch kann ich keine Anwendung paralel bedienen. hat jemand eine Idee?? über antworten und tipps würde ich mich freuen. danke!!...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

wlansvc deaktiviert sich nach ein paar Minuten automatisch

wlansvc deaktiviert sich nach ein paar Minuten automatisch: Vor ca. 2 Tagen ist mein PC (HP Pavillon, Windows 10) beim Herunterfahren abgestürtzt. Seitdem funktioniert der WLAN-Adapter nicht mehr reibungslos. Nach Hochfahren des Rechners werden keine WLAN-Verbindungen angezeigt und das Feld WLAN unten rechts neben dem Flugzeugmodus ist verschwunden. Nach...

Windows 10 Support 16. September 2015

PC schaltet sich nach paar Minuten aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc schaltet nach einer Minute aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden