PC schaltet sich unvermittelt ab
Helfe beim Thema PC schaltet sich unvermittelt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Win 10 Installation schaltet sich mein PC immer wieder völlig unmotiviert ab! ( Warndreieck in Taskleiste und 5 sek. später schaltet er ab und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinWagner, 27. Dezember 2015.
PC schaltet sich unvermittelt ab
PC schaltet sich unvermittelt ab - Ähnliche Themen - schaltet unvermittelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlanSystemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im Voraus bedanke ich mich schon! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine Benachrichtigung etc. , sondern ich sitze dann plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm. Wenn ich ihn dann wieder... |
Surface | 5. Februar 2025 |
Surface 7 Pro schaltet sich ständig ausSurface 7 Pro schaltet sich ständig aus: Hallo,Mein Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus nach kurzer NichtbenutzungErster Lösungsweg war die SuchePanel Self Refresh deaktivieren Das brachte Erfolg und das Surface ist nutzbar, nur kann man das über Intel dauerhaft ausschalten oder muss ich es jedesmal bei Neustart wieder... |
Surface | 8. Januar 2025 |
Flugmodus schaltet selbständig ein.Flugmodus schaltet selbständig ein.: Bin verzeifelt. Nach Win-Abdate ist beim Start permanent der Flugzeugmodus eingeschaltet. Maus und Tastatur leuchten zwar, aber ich kann beides nicht benutzen. Hab schon viel probiert, aber nichts hat das Problem gelöst. Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich sehr sehr dankbar. Wie komme ich in den... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2024 |
Windows 10 schaltet sich aus - Kernel Power ID 41Windows 10 schaltet sich aus - Kernel Power ID 41: Hallo,ich habe seit längerem das, wenn ich den PC einschalte und nach wenigen Minuten ca. 5-10 Minuten das der PC einfach sich ausschaltet ohne Meldung.Das System ist ca. 2 Jahr alt und lief lange Zeit ohne Probleme, seit einigen Monaten schaltet sich das System einfach ab, es kommt KEIN blue... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
PC schaltet unvermittelt abPC schaltet unvermittelt ab: Mein PC schaltet bei Online-Nutzung unvermittelt aus |
Windows 10 Support | 6. September 2019 |
PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt ausPC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus: Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann: Habe seit dem Windows Update inkl. Treiberupdate vom 30.07. das Problem, dass sich der PC wie von Geisterhand abschaltet oder Windows einfriert. Bin leider kein Profi, in den Problemdetails finde ich Folgendes:... |
Windows 10 Support | 6. August 2019 |
PC schaltet sich unvermittelt abPC schaltet sich unvermittelt ab: Seit der Win 10 Installation schaltet sich mein PC immer wieder völlig unmotiviert ab! ( Warndreieck in Taskleiste und 5 sek. später schaltet er ab und ist nur mit Notstart - Ausschalten wiederzubeleben!) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2015 |