PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.

Helfe beim Thema PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt. in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute während der Nutzung des PC ein Problem bekommen. Mir sind auf einen Schlag 4 Anwendungen abgestürzt und lassen sich nun auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Lucky7Luc, 25. September 2021.

  1. Lucky7Luc
    Lucky7Luc Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.


    Hallo,

    Ich habe heute während der Nutzung des PC ein Problem bekommen. Mir sind auf einen Schlag 4 Anwendungen abgestürzt und lassen sich nun auch nicht mehr starten bzw sie Schließen sich direkt wieder nachdem sie für höchstens 2 Sekunden am Öffnen waren.

    Diese Anwendungen waren:

    - Minecraft Java Edition
    -Teamspeak 3
    -Wows
    -League of Legends
    -Discord

    Aber auch mit Micosoft Edge habe ich diese Probleme nun, sowie einigen Windowseigenen Programmen wie der "Sicherheitpasswortabfrage". Sie öffnet sich, schließt sich, öffnet, schließt und das Kontinuierlich, selbes mit LoL. Die Zuverlässigkeitsüberwachungs ist überschwemmt mit verschiedenen Fehlermeldungen. Am alle doppelt vorhanden. Am meisten jedoch ist die Datei "CredentialUIBroker.exe" darin vorhanden, mehrmals in einer Minute ist sie laut Bericht abgestürzt/nicht funtionsfähig. Ich würde gerne ein Bild dazustellen doch kann ich es nun auch mit dem "Ausschneiden und Skizzieren" tool nichteinmal mehr abspeichern und es stürzt mir ab sobald ich es versuche. Der Grafikkartentreiber wurde gestern aktualisiert, das neuste Windows auch. Auffällig für mich war jedoch,dass jede einzelne Programm in der Liste der Zuverlässigkeitsüberwachung von der selben Festplatte stammt. Doch sind scheinbar nur manche Programme betroffen, während mir Edge direkt abschmiert läuft Chrome, auf der gleichen SSD und Pfad installiert, einwandfrei. Starten tut er auch einwandfrei.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.

Die Seite wird geladen...

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt. - Ähnliche Themen - Schwierigkeiten Apps starten

Forum Datum

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt.: Hallo,Ich habe heute während des der Nutzung des PC ein Problem bekommen. Mir sind auf einen Schlag 4 Anwendungen abgestürzt und lassen sich nun auch nicht mehr starten bzw sie Schließen sich direkt wieder nachdem sie für höchstens 2 Sekunden am Öffnen starten warten.Diese Anwendungen waren: -...

Windows 10 Support 29. September 2021

Programme crashen nach dem starten

Programme crashen nach dem starten: Hallo, Ich bin seit gestern auf ein Problem gestoßen und brauche Hilfe. Wenn ich manche Programme starten möchte, geht das Fenster auf es kommt das Symbol auf die Maus das gerade etwas lädt und dann verschwindet das Fenster wieder Programme bei denen mir das aufgefallen ist sind: -League...

Windows 10 Support 13. März 2021

Apps crash when trying to start them

Apps crash when trying to start them: I have a problem. Most Apps except WhatsApp Desktop and Mozilla Firefox, including Windows System Apps like the event viewer close themselves after a few seconds. Tried Rundung sfc, didn't find any error. Also tried uninstalling the recent Windows Update, which did not help either. PC is a...

Windows 10 Support 3. März 2021

PC Läuft Volle Pulle direkt bei start

PC Läuft Volle Pulle direkt bei start: Hallo ich habe ein HP Notebook das direkt beim start die CPU 100% läuft. Das nervt sehr weil mein PC dan nichts mehr machen kann ausert den BSOD anzuzeigen und mann muss ihn noch manuel ausschalten wenn windows sich heruntergefahren hat und das wifi wird auch nict erkant obwohl es mit lan...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

PC crash

PC crash: Nach Verwendung von Driver Verifier läßt stich der PC nicht mehr starten , Windows versuchte zu helfen doch konnte das Problem nicht lösen . Man hat mir geraten bei Kontakt mit Support folgendes zu melden : STILLSTANDCODE DRIVER VERIFIER DIRECT VIOLATION.exe. Hat jemand Erfahrung mit diesem...

Windows 10 Support 11. April 2020

Apps direkt schliessen

Apps direkt schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2018

Apps direkt starten

Apps direkt starten: Hallo, ich habe WhatsApp auf meinem PC instaliert, bzw. mit meinem Smartphone gekoppelt. Kann mir jemand zufällig erklären, wie ich es einstellen kann, dass diese App beim Start meines PCs automatisch startet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Schwierigkeiten bei PC-Anmeldung

Schwierigkeiten bei PC-Anmeldung: Hallo, wenn ich meinen Laptop anstelle erscheint auf dem Bildschirm zwar das gewünschte Bild/Design, jedoch kann ich neuerdings die Anmeldeinformation nirgends eingeben. Erst wenn ich den Laptop neu starte, erscheint das Rechteck im Bildschirm zwecks Eingabe meines Anmeldepasswortes. Das ist...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

PC Schwierigkeiten. Manche Apps starten Problemlos, manche Crashen direkt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden