PC Sicherheit

Helfe beim Thema PC Sicherheit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frau, Ingrid Entzeroth, hatte vor 6 Stunden einen seltsamen Anruf. Der Anrufer sagte er wäre Microsoft - Mitarbeiter mit Namen Peter Wilson. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochemEntzeroth, 18. Oktober 2019.

1. JochemEntzeroth
    JochemEntzeroth Gast

PC Sicherheit

Meine Frau, Ingrid Entzeroth, hatte vor 6 Stunden einen seltsamen Anruf. Der Anrufer sagte er wäre Microsoft - Mitarbeiter mit Namen Peter Wilson. Er drohte meiner Frau wenn sie den PC nicht öffnet wird heute - 17.10.2019 - der PC komplett zerstört werden.

Meine Frau weigerte sich, zumal sie meinen PC nicht bedienen kann, daraufhin legte der vermeintliche Microsoft Mitarbeiter einfach auf, nicht ohne vorher nochmal zu drohen, heute Abend wird mein PC zerstört sein.

Wa soll ich tun? Können sie helfen?

Weiterlesen...

#1 JochemEntzeroth, 18. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC Sicherheit

Die Seite wird geladen...

PC Sicherheit - Ähnliche Themen - Sicherheit

Forum Datum

Unsichtbare Dokumente von einem USB sichern?

Unsichtbare Dokumente von einem USB sichern?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor kurzem sollte ich für jemanden Bilder von einem Laptop auf einem USB sichern. Da es nur um Bilder geht, hab ich einfach alles kopiert und erfolgreich auf den USB Stick kopiert. Nun im Nachhinein sehe ich, dass dort viel fehlt. Es waren einige Ordner die...

Windows 10 Support Samstag um 14:57 Uhr

Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?

Festplatten bei "Hardware sicher entfernen" | Warum?: Hallo, ich habe das Problem, dass zwei HDD, welche nicht direkt über das Mainboard, sondern über eine PCIe-SATA III-Karte angeschlossen sind, immer als Wechseldatenträger bei "Hardware sicher entfernen" auftauchen. Wie kann ich diesen Umstand beseitigen? (Erklärungen bitte zur Sicherheit...

Windows 10 Support Freitag um 01:27 Uhr

Sicherheit für Windows 10

Sicherheit für Windows 10: Hi, welche Sicherheitsprogramme sind sinnvoll oder ausreichend, um Windows 10 gegen Viren und andere Angriffe von außen zu schützen? Benötigt man ein zusätzliches Programm? Wenn ja, welches? Vielen Dank für einen Tipp! Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:57 Uhr

Kennt jemand einen Emulator für Windows 10 wo Snapchat sicherlich läuft?

Kennt jemand einen Emulator für Windows 10 wo Snapchat sicherlich läuft?: Frage steht oben, Bluestacks geht nicht, Nox Player wird als Trojan erkannt und ist sowieso kompletter Müll https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-emulator-fuer-windows-10-wo-snapchat-sicherlich-laeuft

Windows 10 Support Mittwoch um 10:53 Uhr

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?: Hallo Win 10PRO x64 Build18363.295 Wenn ich nach Updates suche dann kommt die oben gezeigte Meldung. Was kann man machen? Gruß

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

Datei / Ordner sichern in Windows 10?

Datei / Ordner sichern in Windows 10?: Die Option "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen bei Eigenschaften-->Allgemein-->Erweitert ist bei den Dokumenten / Ordnern ausgegraut, die ich sichern möchte. Es ist mein schon eigener Desktop zuhause, win10 professional. https://www.gutefrage.net/frage/datei--ordner-sichern-in-windows-10

Windows 10 Support 5. November 2019

Windows zurücksetzen = sicher?

Windows zurücksetzen = sicher?: Auf dieser Seite steht, dass die Option "Windows 10 auf Werkszustand setzen und alle Daten löschen" sehr sicher ist und man keine Daten mehr wiederherstellen kann. (https://www.reddit.com/r/windows/comments/99240p/how_good_is_windows_reset_at_erasing_your_data/) Aber auf dieser Seite wird ein...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.": Hallo Leute, Windows, 1909 …, ist sich sicher, dass mit oben genannte Updates fehlen: Vorher wurde mir angezeigt, dass mir Updates fehlen. Ich habe auf installieren geklickt. Artig einen Neustart mit installieren der Updates ausgewählt. Jetzt taucht genannte Meldung auf. Ich habe keine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

PC Sicherheit [gelöst]