PC Sound kratzt wegen Grafikkarte?

Helfe beim Thema PC Sound kratzt wegen Grafikkarte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Mein Sound meines PCs welcher über Kopfhörer wiedergegeben wird kratzt sobald ich nicht im Vollbildmodus eines Spieles bin... Wenn ich normal am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ItsemeMario, 15. Mai 2020.

  1. ItsemeMario
    ItsemeMario Gast

    PC Sound kratzt wegen Grafikkarte?


    Moin

    Mein Sound meines PCs welcher über Kopfhörer wiedergegeben wird kratzt sobald ich nicht im Vollbildmodus eines Spieles bin... Wenn ich normal am PC Musik über Spotify höre (kein Vollbild) kratzt der Sound dermaßen, vorallem wenn ich die Maus über andere Programme etc bewege...

    Ich glaube dass der Sound über die Grafikkarte doppelt abgegeben wird, einmal für den Bildschirm und einmal für das System... Wie kann ich die Soundtreiber von der Graffikkarte deinstallieren?

    :)
     
    #1 ItsemeMario, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC Sound kratzt wegen Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

PC Sound kratzt wegen Grafikkarte? - Ähnliche Themen - Sound kratzt Grafikkarte

Forum Datum

PC ohne Grafikkarte zurücksetzen?

PC ohne Grafikkarte zurücksetzen?: Kann meinen Pc ohne Grafikkarte zurücksetzen, also alle Dateien löschen und Programme deinstallieren? Edit: keine integrierte Cpu, gehts iwie über nen knopf oder tastenkombinationen oder so? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ohne-grafikkarte-zuruecksetzen

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Kein Sound vom Pc

Kein Sound vom Pc: Abend. Also mein Problem ist das ich gar keinen Sound mehr habe. Von einen Moment auf den anderen war der einfach weg. Egal ob über Headset oder Bluetooth es gibt keinen Sound obwohl alle Geräte Erkannt werden. Ich hab jetzt schon einige Dinge probiert wie alle Möglichen: Unterschiedliche...

Windows 10 Support 1. April 2021

Kein Sound auf Pc?

Kein Sound auf Pc?: Also, Habe mein Pc heute zusammengebaut und hatte erstmal sound auf meine Headset. Dann habe ich paar Apps wie Steam installiert und ein Adapter angeschlossen (siehe Bild) und dann hatte ich auf einmal kein Ton mehr und Mein Mikrofon hat auch nicht mehr funktioniert. Windows erkennt mein...

Windows 10 Support 11. März 2021

Soundausgabe kratzt und popt

Soundausgabe kratzt und popt: Ich habe einen neuen PC. ACER Nitro 50 N50-600. Wenn ich Musik oder Sprechen über YouTube, MuseScore oder CD höre, kratzt und popt es. Das passiert über die Lautsprecher, Kopfhörer und USB Headset. Ich habe alle Problembehebungsschritte von Microsoft mehrmals ausgeführt. Es hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Sound kratzt

Sound kratzt: Guten Abend Community, Ich habe ein echt nerviges Problem... Mein Sound meines PCs kratzt. Vor allem wenn ich meine Maus bewege. Youtube schauen ist eine Qual, da der Sound kratzt und sich verschiebt. Komisch ist dabei nur, dass ich sobald ein Spiel auf Full-screen starte der Sound ganz normal...

Windows 10 Support 10. April 2020

Grafikkarte kein Sound Windows 10?

Grafikkarte kein Sound Windows 10?: Habe gerade im gerätemanager eine grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt habe ich keinen Sound mehr, sonst stand mein ausgabegerät immer auf realtekR digital und jetzt funktioniert gar nichts mehr, kein Sound?? Habe eine Gtx 1050ti...

Windows 10 Support 26. März 2020

Sound des PC gestört?

Sound des PC gestört?: Moin zusammen, Ich habe schon länger ein Problem mit dem Sound meines PC's. Der Sound kratzt und verzerrt andauernd bei jeglichen Anwendungen( Youtube, Browser, Spotify, etc). Außer ich öffne ein Spiel dann ist der Sound meist normal. Wie es zu dem kratzigen Sound kam, hab ich keine Ahnung....

Windows 10 Support 17. März 2020

Bluescreen wegen ATI Radeon 3400 Grafikkarte

Bluescreen wegen ATI Radeon 3400 Grafikkarte: Hallo, ich nutze ein Toshiba Satellite P300-1A0-Notebook. Ursprünglich war dieses mit Vista ausgestattet und lief ca. 6 Jahre problemlos. Irgendwie hat die Grafikkarte (ATI mobility Radeon HD 3400 Series) aber auf einmal ein Problem - der interne Monitor zeigt nichts mehr an. Ein extern...

Windows 10 Insider 29. März 2015

PC Sound kratzt wegen Grafikkarte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden