PC Spiel CD runterladen?

Helfe beim Thema PC Spiel CD runterladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man PC Spiel CDs auf dem PC runterladen oder kopieren so dass man das Spiel auf dem Gerät gespeichert hat und nicht den CD einstecken muss um das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 27. Juli 2020.

  1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

    PC Spiel CD runterladen?


    Kann man PC Spiel CDs auf dem PC runterladen oder kopieren so dass man das Spiel auf dem Gerät gespeichert hat und nicht den CD einstecken muss um das Spiel zu spielen? Und wenn ja wie?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Spiel CD runterladen?

Die Seite wird geladen...

PC Spiel CD runterladen? - Ähnliche Themen - Spiel runterladen

Forum Datum

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:47 Uhr

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen darüber.Der Fehler lautet wie folgt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. April 2024

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das Problem habe ich bereits seit 7 Stunden. Über andere Modifikationen also das Programm XBOX geht dies auch...

Windows 10 Support 11. April 2024

Kann keine CD Spiele runterladen es kommt immer eine fehlermeldung mitten in der installation

Kann keine CD Spiele runterladen es kommt immer eine fehlermeldung mitten in der installation: ich würde gerne meine CD spiele runterladen weil ich einen neuen Laptop habe und die spiele sind auch auf unserem alten PC Windows Vista drauf und mein Laptop hat Windows 10 deswegen wundere ich mich das ich sie nicht runterladen kann mitten drin kommt immer eine Fehlermeldung was kann ich...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001

HTC Trophy 7 - Store geht nicht mehr, kann keine Spiele/Apps runterladen Fehler: d000f001: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein "altes" HTC Trophy 7 rausgekramt und wollte mal wieder ein paar Erfolge auf bereits gekauften Windows Phone Spielen machen. Das Gerät läuft auf der letzten Version WP 7.8 und ist von Vodafone gebrandet. Wenn man versucht ein Spiel oder eine App oder ein...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

kann keine spiele runterladen wegen ner liveID.wie kann ich das neu einrichten?

kann keine spiele runterladen wegen ner liveID.wie kann ich das neu einrichten?: Hallo hab das Problem dass ich eine spiele runterladen kann.es heißt immer Probleme mit ihrer liveID(vom Vorbesitzer des Handys)!aber wie und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Spiele lassen sich nicht kaufen / runterladen im Windows Store unter Windows 10

Spiele lassen sich nicht kaufen / runterladen im Windows Store unter Windows 10: Die Spiele: Quantum Break und Killer Instinkt (beides wohl Win10 exklusive Titel) lassen sich nicht kaufen / runterladen Auf meinen Rechner ist Windows 10 64x installiert und alle verfügbaren Update sind eingespielt. Trotzdem erhalte ich den Hinweis: Zur Verwendung dieser App müssen Sie...

Windows 10 Support 5. April 2016

kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB...

kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB...: Hallo. Ich habe heute zum ersten mal ein Spiel für mein Lumia 535 Telefon gekauft. Ich benutze weder WLAN noch Bluetooth, sondern verbinde mein Telefon einfach per USB Kabel mit dem PC. Zufor habe ich schon einige kostenlose Spiele runtergeladen und das hat alles problemlos funktioniert....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

PC Spiel CD runterladen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wie kann ich spiele cd runterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden