PC Spiel lässt sich insterllieren aber nicht öffnen unter Windows 10?!?

Helfe beim Thema PC Spiel lässt sich insterllieren aber nicht öffnen unter Windows 10?!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Leute, ich brauche Hilfe & zwar lässt sich Microsoft Train Simulator von 2001 bei mir unter Windows 10 64-Bit insterllieren aber es öffnet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mosebolle, 2. Januar 2022.

  1. mosebolle
    mosebolle Gast

    PC Spiel lässt sich insterllieren aber nicht öffnen unter Windows 10?!?


    Guten Abend Leute,
    ich brauche Hilfe & zwar lässt sich Microsoft Train Simulator von 2001 bei mir unter Windows 10 64-Bit insterllieren aber es öffnet sich nicht. Es lief damals bei mir unter Windows XP noch. Ich wäre sehr dankbar & würde mich über Antworten freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Schöne Grüße mosebolle
    Dieses Spiel ist es: https://www.amazon.de/gp/product/B00005KHRH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

    :)
     
    #1 mosebolle, 2. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Spieldatei (EXE-Datei ?), wähle Eigenschaften und gehe zur Registerkarte Kompatibilität. Dort findest du einige Optionen, um Train Simulator 2001 unter Windows 10 laufen zu lassen.
    Details unter folgendem Link:
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/%C3%A4ltere-apps-oder-programme-mit-windows-10-kompatibel-machen-783d6dd7-b439-bdb0-0490-54eea0f45938
     
    #2 zisselmann, 2. Januar 2022
Thema:

PC Spiel lässt sich insterllieren aber nicht öffnen unter Windows 10?!?

Die Seite wird geladen...

PC Spiel lässt sich insterllieren aber nicht öffnen unter Windows 10?!? - Ähnliche Themen - Spiel lässt insterllieren

Forum Datum

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine?

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine?: Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint das fenster für eine sekunde und schließt sich direkt wieder. In der Taskleiste ist es noch offen, wie auf dem Bild, und ich kann auch die Musik hören. Wenn ich dann draufklicke ist es wieder für eine Sekunde zu sehen und schließt sich dann wieder....

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows lässt sich nicht öffnen?

Windows lässt sich nicht öffnen?: Kann mir wer erklären was die Ursache sein könnte? Mein Windows Fenster reagiert nicht mehr. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-laesst-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 25. April 2022

warum kann ich das spiel cooking fever nicht mehr spielen lässt sich nicht öffnen

warum kann ich das spiel cooking fever nicht mehr spielen lässt sich nicht öffnen: warum lässt sich das spiel cooking fever nicht mehr öffnen kann es nicht mehr spielen habe gesten grade noxh was für 19,99 E Spielverbesserungen gekauftdas ist so ärgerlich.Was kann ich tun???MFG G.Egbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Keine Spiele und Apps öffnen

Keine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze Windows 10 Home. Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch...

Windows 10 Insider 25. Januar 2021

Windows deinstallieren, Linux insterllieren?

Windows deinstallieren, Linux insterllieren?: kann mir jemand behilflich sein, habe schon einen Boot fähigen USB-Stick mit Linux Mint. https://www.gutefrage.net/frage/windows-deinstallieren-linux-insterllieren

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

sims spiel lässt sich nicht öffnen

sims spiel lässt sich nicht öffnen: hallo, ich habe mir vor kurzem ein laptop mit windows 10 geholt beim an und verkauf, vor zwei wochen hollte ich mir die sims 1, die sims das volle leben und die sims megastar, habe die installiert, aber ich kann die einfach nicht öffnen egal wie oft ich drauf klicke es tut sich nix, brauche...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Es lässt sich nichts öffnen

Es lässt sich nichts öffnen: Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

PC Spiel lässt sich insterllieren aber nicht öffnen unter Windows 10?!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden