Pc Spiel öffnet sich nicht?

Helfe beim Thema Pc Spiel öffnet sich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir auf meinen Laptop Coral Island herunter geladen. Über den Xbox Game pass. Das Spiel befindet sich jetzt auf meinem desktop, allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gutefragevogel, 16. Oktober 2022.

1. Gutefragevogel
    Gutefragevogel Gast

Ich habe mir auf meinen Laptop Coral Island herunter geladen. Über den Xbox Game pass. Das Spiel befindet sich jetzt auf meinem desktop, allerdings wenn ich es andrücke lädt es zwar, aber geht nicht an. Das bedeutet der Spielarten öffnet sich, doch schließt sich gleich wieder.
    ich hab mir die Systemanforderungen angeschaut, Upgrades an meinem laptop durchgeführt, Neugestartet, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen könnte.
    Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist das mein pc nicht die Mindestsystemanforderungen erfüllt um Windows 11 auszuführen. Aber das brauche ich für das Spiel nicht, das hat nämlich Mindestanforderungen Windows 10.
    Ich habe sogar Sims 4 auf meinem Laptop, das funktioniert. Und ich denke Sims 4 ist so der Endgegner für jeden Laptop.
    Ich hab nur nicht mehr viel Speicherplatz übrig, aber das spielt, bei diesem Problem ja keine Rolle?

:)

#1 Gutefragevogel, 16. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc Spiel öffnet sich nicht? - Ähnliche Themen - Spiel öffnet

Forum Datum

Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen.

Warum kann ich mein Minikraft Konto vom Handy nicht auf der Play-Station4 spielen.: Also spiele mit meinem kleinen Sohn Minecraft auf der Playstation. Hab mir es dann auf dem Handy runtergeladen und dort auch ein paar Sachen gekauft. Jetzt möchte ich gerne alles auch auf der Playstation spielen und schaffe es irgendwie nicht mein Konto anzumelden. Kommt immer eine...

Windows 10 Support 18. Mai 2025

Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal

Beim spielen von intensivieren Spielen verlieren meine Monitore ihr Signal: Hallo zusammen,wie schon oben beschrieben verlieren meine Monitore, nach einer bestimmten Zeit ca. 20-30 Minuten, bei intensivieren Spielen ihr Signal. Beim Spielen wie z.B. von League of Legends passiert sowas nicht, sondern nur dort wo auch die Lüfter der Grafikarte sich schneller drehen....

Windows 10 Support 11. Mai 2025

Spiel öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm

Spiel öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem dass sich mein Spiel nur in der Taskleiste öffnet und nicht auf dem gesamten Bildschirm, ich habe schon mehrmals versucht den PC neu zu starten oder auch das Spiel zu neu installieren jedoch ohne Erfolg.Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil ich...

Windows 10 Support 6. November 2023

Windows Language Pack öffnet sich bei Spielen.?

Windows Language Pack öffnet sich bei Spielen.?: Ich hab folgendes Problem. ich spiele zum Beispiel Forza horizon 4 & wenn ich dort den knopf A auf meinem Controller drücke, dann öffnet sich im Browser ein Tab wo steht wie ich mein language pack aktualisiere bzw änder in windows. Hat jemand eine Ahnung wie man das ändern kann damit das...

Windows 10 Support 23. August 2020

Spielleiste öffnet sich nicht mehr im Spiel?

Spielleiste öffnet sich nicht mehr im Spiel?: Es hat davor immer funktioniert wenn ich die Windows Taste und G gleichzeitig gedrückt hab und jetzt öffnet es sich nur außerhalb des Spiels. Woran kann es liegen und was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/spielleiste-oeffnet-sich-nicht-mehr-im-spiel

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP: Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP [ATTACH]Jahrelang warb Microsoft für seine Universal Windows Platform (UWP), mit der man Programme und Spiele relativ einfach auf PCs, Smartphones und Konsolen zum Einsatz bringen können sollte, unabhängig davon, ob es sich...

Windows 10 News 30. Mai 2019

Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194

Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194: Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht mehr. Wenn ich mich abmelde kann ich plötzlich auf das Spiel zugreifen, logge ich mich dann aber wieder ein, kann ich nicht mehr auf die Spiele...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Microsoft Store öffnet keine Spiele

Microsoft Store öffnet keine Spiele: Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht mehr. Wenn ich mich abmelde kann ich plötzlich auf das Spiel zugreifen, logge ich mich dann aber wieder ein, kann ich nicht mehr auf die Spiele...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Pc Spiel öffnet sich nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden