PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller

Helfe beim Thema PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir einen XBOX ELITE Wireless Controller und einene Wireless Adapter für Windows zugelegt. Alles funtkionierte auch und ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaThull, 6. Oktober 2017.

  1. SaschaThull
    SaschaThull Gast

    PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller


    Guten Tag,


    ich habe mir einen XBOX ELITE Wireless Controller und einene Wireless Adapter für Windows zugelegt. Alles funtkionierte auch und ich habe auch alle Updates installiert.


    Wenn ich nun Fifa 18 spiele läuft alles super und flüssig... Nach ca. 30 Minuten fängt das Spiel jedes mal an zu ruckeln erst etwas und dann immer schneller...


    Kurios: Wenn ich keine Knöpfe oder Sticks drücke / bewege ruckelt das Spiel auch nicht... WEnn ich die Batterien aus dem Controller nehme (während dem laufenden Spiel) und wieder einsetze läuft das Spiel wieder ohne Probleme... KOMISCH


    Zusatzinfo: Habe noch einen Logitech Controller der (F710) der ohne Probleme läuift und einen Razer Wildcat Controller der die gleichen Macken hat. :-/


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaThull, 6. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller

Die Seite wird geladen...

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller - Ähnliche Themen - Spiel ruckelt gewissen

Forum Datum

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht: Mein Windows PC erkennt einen neuen xbox elite series 2 controller über bluetooth zwar - aber er wird nur "gekoppelt", nicht "verbunden".Die Firmware des xbox controllers wurde gerade aktualisiert. Er funktioniert auch mit einem Laptop, also kann es am Controller nicht liegen.Die Windows-Version...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das Problem kann ich lösen, wenn ich den Controller mit dem USB-Kabel verbinde und über die XBox Zubehör...

Windows 10 Support 8. November 2021

Xbox One Elite Controller Firmware Problem

Xbox One Elite Controller Firmware Problem: Hallo, Ich hab vor einiger Zeit mir Win 10 installiert und dann auch mal diese Xbox Zubehör App ausprobiert. Diese hat ein Firmware-"Update" für meinen Controller angeboten und hab dieses durchgeführt. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, wenn ich den Controller im wireless betreibe und er sich...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller: Hi, wollte fragen, wenn eine von beiden joy sticks abgegriefen ist und habe noch ca. 1 Jahre Gewährleistung? Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Xbox Elite Controller funktioniert nicht mit Windows 10

Xbox Elite Controller funktioniert nicht mit Windows 10: Ich schließe den "Xbox Elite Controller" über das mitgelieferte USB-Kabel an. Im Geräte-Manager erscheint sofort "XBox Peropherals -> Xbox Elite Controller" Automatisch wird folgender Gerätetreiber angezogen: Datum: 15.07.2016 Version: 10.0.14393.0 Im Game Controller Manager wird der...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Xbox Elite Controller - Bei Abschalten des Controllers hängt sich Windows auf

Xbox Elite Controller - Bei Abschalten des Controllers hängt sich Windows auf: Hallo Wenn der Xbox Elite Controller, der mit dem Wireless Adapter verbunden ist, abgeschaltet wird dann hängt sich bei mir das Windows 10 auf. Dann fängt die Maus an zu springen, und über die Boxen kommen "Tut Tut Tut"-Laute bei jeder Mausbewegung. Danach lässt sich der Benutzer nicht...

Windows 10 Support 26. März 2016

Xbox Elite Controller

Xbox Elite Controller: Hallo, ich habe mir vor circa 2 Monaten den Xbox Elite Controller gekauft, ich bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache : Wenn ich hinten bei P2 und P4 an die Gummierte Schicht drückr, entsteht ein unangenehmes Knarzen. Ist das bei euch auch so? Wenn ich generel etwas kraftvoller den Controller...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox controller pc ruckler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden