pc started nicht

Helfe beim Thema pc started nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. wenn ich meinen Dectop hochfahre started er im sperrbildschirm, aber wenn ich dann auf Maus oder Tastatur klicke komme ich nicht auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweRittner, 2. März 2016.

1. UweRittner
    UweRittner Gast

pc started nicht

hallo.

wenn ich meinen Dectop hochfahre started er im sperrbildschirm, aber wenn ich dann auf Maus oder Tastatur klicke komme ich nicht auf den Bildschirm in dem ich mein Passwort eingeben muss, es tut sich einfach gar nichts mehr.
    hab schon mehrfach neu gestarted und auch ne andere Maus und Tastatur versucht.
    was könnte ich noch versuchen?

Weiterlesen...

#1 UweRittner, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Mit Startknopf beenden. Falls vorhanden Akku entfernen und auch den Netzstecker. Einige Minuten warten. Akku wieder einsetzten. Netzstecker anstecken und normal hochfahren.

Thema:

pc started nicht

Die Seite wird geladen...

pc started nicht - Ähnliche Themen - started

Forum Datum

Champions of Anteria since Windows 10 1803 can no longer be started

Champions of Anteria since Windows 10 1803 can no longer be started: [Mod-Edit: englische Maschinenübersetzung gelöscht. Wozu sowas? Wir sind hier im deutschsprachigen Forum!] Hallo Community, ich habe mir das Spiel ,,Champions of Anteria'' gekauft,leider startet es bei mir nicht (siehe Video). Es läuft zwar unter Windows 7 aber unter Windows 10...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

ms-get-started

ms-get-started: Nach dem Update möchte ich die Neuheiten erfahren und benötige die neue App "ms-get-started". Woher kann sich die erhalten? mein Vorschlag: Zum Update jeweils die Neuerungen in verständlicher Sprache gleich mitschicken. Oder geht das nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows started werend dem betrieb einfach neu

Windows started werend dem betrieb einfach neu: Hallo ich habe ein Problem und zwar startet sich mein Computer einfach so während dem Betrieb Neu um Updates zu installieren oder ähnliches der support in Twitter hat gesagt ich würde eine Benachrichtigung davor bekommen bekomme ich aber nicht! Auf jeden Fall wurde mir gesagt dass ich ein...

Windows 10 Support 30. März 2018

Win 10 64 Bit started seit update im Oktober nicht mehr

Win 10 64 Bit started seit update im Oktober nicht mehr: Auf meinem ACER Laptop war Win 7 bei der Auslieferung installiert; ich habe die HDD gegen eine SSD vor 2 Jahren getauscht und im Rahmen der Upgrade Aktion im Juli auf Win 10 umgestellt. Der Rechner lief bis zu einem Update im Oktober absolut problemlos. Nach einem Update start das System nicht...

Windows 10 Support 25. November 2016

PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden

PC started nicht mehr mit Fehlercode 0xc0000098 - ntoskrnl.exe nicht vorhanden: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows update - vor 3 Tagen - kam mein PC mit der Meldung hoch (blauer Screen - nicht bluescreen) dass mein PC repariert werden müsste, da die Datei "Windows\system32\ntoskrnl.exe nicht mehr vorhanden ist. Fehlercode: 0xc0000098. Da ich keine Windows 10 CD...

Windows 10 Support 26. September 2016

Fehlermeldung: HotFix_16090801.exe - This application could not be started

Fehlermeldung: HotFix_16090801.exe - This application could not be started: Einen schönen guten abend. Ich habe seit gestern ein neues MSI-Notebook und es heute neu eingerichtet, sprich, Windows 10 (64bit) mit Updates auf Stand gebracht. Nun bekomme ich bei jedem Neustart diese Fehlermeldung. Und habe auch starke Soundprobleme (schlechter Sound, Knistern in den...

Windows 10 Support 24. September 2016

OCX not started

OCX not started: I'm using Windows 10. I've develop an OCX, which will open a video window in an Internet Explorer page The OCX was running all the time perfectly, also under Win 8.1 on other systems and other Win 10 systems. So, I know it's working ! In order to have a better pdf presentation I installed the...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

PC started nicht nach dem Update auf Windows 10

PC started nicht nach dem Update auf Windows 10: Wir haben das vorgeschlagene Update von Window 10 runtergeladen. Leider startet der PC nicht nach der Eingabe des Kennwortes und started immer wieder neu. Leider sind keine weiteren Funktionen möglich und daher ist der gesamte PC blockiert. Der Support meinte, den PC öfters vom Strom nehmen. Das...

Windows 10 Support 25. April 2016

pc started nicht [gelöst]