PC starten ist nicht möglich

Helfe beim Thema PC starten ist nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute. Ich habe schon lange einen PC und weiß das man ab und zu ein update der persönlichen Daten machen sollte. Mein PC startet nicht weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Angelika Pfeiffer, 13. Oktober 2019.

1. Angelika Pfeiffer
    Angelika Pfeiffer Gast

Hallo liebe Leute. Ich habe schon lange einen PC und weiß das man ab und zu ein update der persönlichen Daten machen sollte. Mein PC startet nicht weil meine PIN auf einmal falsch sein soll. Auch das Kennwort funktioniert nicht. Ihre PIN ist auf Grund eines Problems nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere Anmeldeoption. Nur das Kennwort funktioniert auch nicht. Ich könnte heulen. Alles ist blockiert. Merkwürdigerweise funktioniert die PIN und auch dad Kennwort auf meinem kleinen PC den ich sonst kaum benutze. Kann mir jemand helfen? Danke für jede Antwort.

Weiterlesen...

#1 Angelika Pfeiffer, 13. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC starten ist nicht möglich - Ähnliche Themen - starten

Forum Datum

Firefox u. Chrome starten nicht mehr?

Firefox u. Chrome starten nicht mehr?: Hallo, ich habe das Problem das sich Firefox und Chrome nicht mehr öffnen auf Windows 10. Edge funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht wo ran es liegen könnte aufeinmal öffnen sie sich nicht mehr. Es öffnet sich ganz kurz ein Tap aber man kann nicht erkennen was da steht. Dann passiert nichts...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

Windows 10 neu installieren wenn kein Start möglich?

Windows 10 neu installieren wenn kein Start möglich?: Hi, mein Computer hat sich ein Virus eingefangen und das Virenprogramm hat die komplette Registry zerstört. Resultat ist nun, dass ich Windows nicht mehr starten kann "Automatische Reparatur fehlgeschlagen". Ich habe schon alle möglichen windowseigenen Methoden versucht, ohne Erfolg. Meine Frage...

Windows 10 Support Gestern um 10:22 Uhr

WIN 10 "neu starten"

WIN 10 "neu starten": Hallo, die Funktion "neu starten" funktioniert auch mit "alt und F4" nicht mehr, Rechner fährt komplett herunter. Version: 20H2 - Build: 19042.1237Vielen Dank für Tips Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 09:52 Uhr

CSGO / Source Games starten nicht?

CSGO / Source Games starten nicht?: Ich drücke die Play-Taste auf Steam, und nach ein paar Sekunden geht es einfach zurück auf die Play-Taste. Keine geöffnete Anwendung, kein Absturzprotokoll, nichts. Ich habe alles überprüft, was ich online finden konnte, die Dateien verifiziert, das Spiel deinstalliert und neu installiert, den...

Windows 10 Support Montag um 07:47 Uhr

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein: Guten Tag zusammen,ich habe einen Rechner mit folgenden Komponenten:- Gigabyte x570 Mainboard Aorus Master- Nvidia Rtx 2080 ti Gigabyte Aorus- Ryzen 9 3900x - 4 x 16 GB RAM G Skill Trident Z Neo 16-19-19-39- Corsair AiO Wasserkühlung H150i Pro RGB- 500 GB Aorus NVMe M.2 Ssd- 4 TB WD Blue -...

Windows 10 Support 16. September 2021

Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App

Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App: Xbox Cloud-Gaming und Remote Play starten auf der Windows 10-App [ATTACH]Xbox Game Pass-Abonnenten können sich seit kurzem über eine Funktion freuen, die ihnen gleich mehr hunderte eue Spiele auf den PC bringt. Denn Microsoft hat das Cloud-Gaming von Konsolenspielen für die App freigeschaltet,...

Windows 10 News 15. September 2021

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10: Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit startet Microsoft Fotos bei mir nicht mehr! Habe auch hier in der Community nach Hilfe gesucht, es konnte leider keiner Helfen, die App wieder ans laufen zu bringen.Jetzt habe ich weitere Programme, die nicht mehr starten! Darunter sind z.B. der...

Windows 10 Support 14. September 2021

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden: Hallo,seit einiger Zeit verliere ich kurz nach dem Start meines Rechners ZOTAC ZBOX CA621 Nano Mini-PC mit Windows 10 20H2 alles "rund um das WLAN". Es besteht nicht einmal mehr die Möglichkeit, ein ggf. anderes WLAN-Netz auszuwählen. Alles rund um das WLAN ist schlicht und ergreifend nicht mehr...

Windows 10 Support 12. September 2021

PC starten ist nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden