PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben

Helfe beim Thema PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich bin absoluter Anfänger ohne PC Kenntnisse. Bisher hat sich mein PC ohne Paßworteingabe gestartet. Als ich jedoch den Kontoschutz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerJacob1, 1. Mai 2020.

  1. VolkerJacob1
    VolkerJacob1 Gast

    PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben


    Hallo zusammen


    ich bin absoluter Anfänger ohne PC Kenntnisse.

    Bisher hat sich mein PC ohne Paßworteingabe gestartet.

    Als ich jedoch den Kontoschutz im Microsoft Konto aktiviert habe, möußate ich mich mit der Windows PIN anmelden.

    Unter dem Befehl "netplwiz" habe ich versucht diese Paßwortfrage zu deaktivieren.

    Seitdem kommt beim Hochfahren des PC immer der Hinweis, daß der Benutzer oder das Paßwort falsch ist.

    Trotz mehrer Versuche unter dem oben genannten Befehl gekomme ich diese Sache nicht mehr hin.

    Ich muß mich jetzt immer mit meiner PIN anmelden - was ich abstellen möchte.

    Wer kann mir mit einfachen Worten Idiotensicher weiter helfen.

    Gruß Volker

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerJacob1, 1. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben

Die Seite wird geladen...

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben - Ähnliche Themen - starten PIN sonstige

Forum Datum

Anmeldung am PC über Eingabe PIN

Anmeldung am PC über Eingabe PIN: Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner PIN an meinem PC anmelden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts " Benutzerprofildienst". Auch die Anmeldung über das Microsoftkonto klappt nicht. da es nach der Eingabe eines zugesnadten Sicherheitscodes ni9cht weitergeht....

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

PIN Eingabe funktioniert nicht!