PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben

Helfe beim Thema PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich bin absoluter Anfänger ohne PC Kenntnisse. Bisher hat sich mein PC ohne Paßworteingabe gestartet. Als ich jedoch den Kontoschutz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerJacob1, 1. Mai 2020.

  1. VolkerJacob1
    VolkerJacob1 Gast

    PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben


    Hallo zusammen


    ich bin absoluter Anfänger ohne PC Kenntnisse.

    Bisher hat sich mein PC ohne Paßworteingabe gestartet.

    Als ich jedoch den Kontoschutz im Microsoft Konto aktiviert habe, möußate ich mich mit der Windows PIN anmelden.

    Unter dem Befehl "netplwiz" habe ich versucht diese Paßwortfrage zu deaktivieren.

    Seitdem kommt beim Hochfahren des PC immer der Hinweis, daß der Benutzer oder das Paßwort falsch ist.

    Trotz mehrer Versuche unter dem oben genannten Befehl gekomme ich diese Sache nicht mehr hin.

    Ich muß mich jetzt immer mit meiner PIN anmelden - was ich abstellen möchte.

    Wer kann mir mit einfachen Worten Idiotensicher weiter helfen.

    Gruß Volker

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerJacob1, 1. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben

Die Seite wird geladen...

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben - Ähnliche Themen - starten PIN sonstige

Forum Datum

Anmeldung am PC über Eingabe PIN

Anmeldung am PC über Eingabe PIN: Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner PIN an meinem PC anmelden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts " Benutzerprofildienst". Auch die Anmeldung über das Microsoftkonto klappt nicht. da es nach der Eingabe eines zugesnadten Sicherheitscodes ni9cht weitergeht....

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

PC Start ohne PIN?

PC Start ohne PIN?: nur von einer Person benutzten PC starten ohne Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Start ohne Eingabe der PIN

Start ohne Eingabe der PIN: Ich habe einen neuen Rechner, den ich allein nutze. Daher hatte ich bisher auf den anderen Geräte mit "netplwiz" das Anmelden ohne Nachfrage eingestellt. Auf dem neuen Laptop fehlt diese Möglichkeit. Wenn ich bei den Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen "Windows Hello" ausschalte, ist bei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Doppelte PIN Eingabe bei Start

Doppelte PIN Eingabe bei Start: Seit dem FCU muss ich bei jedem Start den Anmelde PIN bzw. Kennwort Doppelt eingeben. Was ich persönlich sehr nervig finde. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

PC starten ohne PIN oder sonstige eingaben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bei pc kommt nach einschalten pin eingabe

    ,
  2. win 10 2004 ohne pin starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden