<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden

Helfe beim Thema in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach einen update vor 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, siehe 1 bild nach eingabe meines kennwort kommt, sieh 2 bild. habe dann bei meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PS4850, 18. Oktober 2020.

1. PS4850
    PS4850 Gast

nach einen update vor 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, siehe 1 bild

nach eingabe meines kennwort kommt, sieh 2 bild.

habe dann bei meinen mircosoft konto das Passwort neu vergeben, aber kann mich nicht anmelden.

was mach ich falsch?

<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden <PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden

[verschoben; kein Zusammenhang mit News zur Community erkennbar]

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Forum Datum

PC anmelden: Warum zeigt mein PC die ganze Zeit das Willkommen Zeichen an und braucht sehr...

PC anmelden: Warum zeigt mein PC die ganze Zeit das Willkommen Zeichen an und braucht sehr...: ... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-anmelden-warum-zeigt-mein-pc-die-ganze-zeit-das-willkommen-zeichen-an-und-braucht-sehr-lange-zum-anmelden

Windows 10 Support Heute um 15:42 Uhr

Warum braucht mein PC seit neuestem so lange zum Anmelden?

Warum braucht mein PC seit neuestem so lange zum Anmelden?: Hallo, also ich habe folgendes Problem: mein PC (sollte normalerweise stark genug dafür sein, um sich schnell anmelden zu können), braucht seit kurzem einige Minuten um sich anzumelden. Windows startet von einer SSD aus, ist innerhalb 15 Sekunden beim Anmeldebildschirm, und braucht dann auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf PC nicht möglich?

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf PC nicht möglich?: Hallo erstmal, mir ist gestern ein Missgeschick auf meinem PC passiert, sodass ich auf mein altes Benutzerkonto nicht zurückgreifen konnte. Jetzt habe ich mir per Eingbabeaufforderung einen neuen Administrator erstellt. Jetzt ist das Problem, dass dieses ein Lokales Konto ist und nicht zu einem...

Windows 10 Support 25. September 2020

Ich kann mich nicht am PC anmelden?

Ich kann mich nicht am PC anmelden?: Wenn ich versuche mich anzumelden dann steht da: Die verwendete Anmeldemethode ist auf diesem PC nicht zulässig. Weitere Informationen erhalten Sie von ihrem Administrator. Was kann ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mich-nicht-am-pc-anmelden

Windows 10 Support 7. September 2020

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....

Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage des Benutzers bei mir eine EMail Adresse und des Passwortes das richtige es funktioniert z,B auf der Xbox etc fragt er danach nach einem...

Windows 10 Support 4. September 2020

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-alten-pc-vom-handy-aus-vom-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 15. August 2020

Anmeldung auf dem PC

Anmeldung auf dem PC: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows Update keinen Zugriff auf meinen PC. folgende Meldung erscheint: Ihre Pin ist aufgrund eines Problems nicht verfügbar. Wählen sie andere Anmeldeoption aus. Dann erscheint ein Schlüssel für Passwort eingäbe und eine Nummern Tastatur für Pin eingäbe...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Beim Start des PC ist keine Anmeldung bei meinem Konto möglich

Beim Start des PC ist keine Anmeldung bei meinem Konto möglich: es kommt der Hinweis: Sie sind mit einem temporären Konto angemeldet… Schon einiges probiert aber keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020