<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden

Helfe beim Thema in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach einen update vor 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, siehe 1 bild nach eingabe meines kennwort kommt, sieh 2 bild. habe dann bei meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PS4850, 18. Oktober 2020.

  1. PS4850
    PS4850 Gast


    nach einen update vor 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, siehe 1 bild

    nach eingabe meines kennwort kommt, sieh 2 bild.

    habe dann bei meinen mircosoft konto das Passwort neu vergeben, aber kann mich nicht anmelden.

    was mach ich falsch?




    <PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden <PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden



    [verschoben; kein Zusammenhang mit News zur Community erkennbar]

    Weiterlesen...
     

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Forum Datum

Bei meinem neuen PC anmelden Code schickt bei meiner altem Hotmail adresse

Bei meinem neuen PC anmelden Code schickt bei meiner altem Hotmail adresse: Bei meinem neuen PC anmelden Code schickt bei meiner altem Hotmail adresse Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Anmeldung am PC nicht möglich

Anmeldung am PC nicht möglich: Hallo.Ich verzweifle an der Anmeldung bei meinem PC.Folgender Ablauf:-meine Frau hat ein Konto und meldet sich immer mit Kennwort an-ein zweites Konto mit meinem Namen wird erstellt, ich werde bei der Erstellung nach einer PIN gefragt , meine Anmeldung funktioniert- meine Frau kann sich jetzt...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.: Kann mich nicht mehr am PC anmelden. MS Konto blockiert. Laufe ins Leere. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt und wollte mich anmelden doch jetzt kommt immer eine Fehler Meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2023

Ich kann auf einem neuen PC mich nicht anmelden

Ich kann auf einem neuen PC mich nicht anmelden: Guten Morgen,ich habe einen neuen PC und kann mich mit dem Microsoft Konto von meiner Kita dort nicht anmelden. Der Rechner sagt immer das Konto ist nicht vorhanden. Dieses Konto läuft aber bereits auf einem anderen Rechner.Was kann ich tun. Also ich bekomme den Rechner schon gar nicht...

Windows 10 Support 17. August 2023

PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?

PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?: Habe meinen Laptop zurrück gesetzt. Nun will ich mich mit einem neuen konto anmelden aber es klappt nicht! Wenn ich mich mit meiner email adresse anmelden will kommt immer die meldung, dass etwas nicht funktioniert hat. Und wenn ich dann nur meinen Namen eigeben will und ein passwort (also ohne...

Windows 10 Support 16. August 2023

Kann mich nicht am PC anmelden, WIN 10?

Kann mich nicht am PC anmelden, WIN 10?: Schönen guten Tag, mein Laptop hatte heute bei dem Neustart ein Update, kann mich seitdem nicht mehr anmelden und jedes Mal wenn ich auf anmelden click wechselt es zum Bildschirmschoner. Ich habe auch schon die Problembehandlung gemacht mit Starteinstellungen und Neustart, aber das klappt nicht,...

Windows 10 Support 11. August 2023

Kann mich nicht mehr auf meinem Windows PC anmelden aufgrund Änderung meiner Microsoft...

Kann mich nicht mehr auf meinem Windows PC anmelden aufgrund Änderung meiner Microsoft...: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit meine Microsoft Email gelöscht da ich auf dieser Belästigt würde.Danach wollte ich diese auf meinem PC ändern auf meine aktuelle, nun habe ich das riesen Problem das mich mein PC nicht mehr anmelden lässt.Er will dann dass ich meine PIN einrichte. Wenn ich das...

Windows 10 Support 10. August 2023

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden