PC startet auf einmal nicht mehr Windows 10?

Helfe beim Thema PC startet auf einmal nicht mehr Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, als ich gerade meinen PC starten wollte ging er nach 2 Sekunden wieder aus. Daraufhin startete er wieder, ging in den Überprüfungsmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusD97, 31. Mai 2023.

  1. MarkusD97
    MarkusD97 Gast

    PC startet auf einmal nicht mehr Windows 10?


    Hallo Leute,
    als ich gerade meinen PC starten wollte ging er nach 2 Sekunden wieder aus. Daraufhin startete er wieder, ging in den Überprüfungsmodus und als dieser durch war startete sich Windows 7 und auf dem Desktop befanden sich Datein und Verknüpfungen wie ich sie vor einigen Jahren schon mal hatte. Außerdem ist das Bild auch stark vergrößert.
    Hat der PC jetzt möglicherweise einen alten "Speicherstand" der Jahre zurückliegt gebootet?
    Ich habe außerdem im Bios geschaut und dort werden meine Festplatten erkannt und die Bootreihenfolge scheint korrekt.
    Kann mir bitte jemand helfen? PC startet auf einmal nicht mehr Windows 10?

    :)
     
    #1 MarkusD97, 31. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC startet auf einmal nicht mehr Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden