PC startet automatisch ins BIOS?

Helfe beim Thema PC startet automatisch ins BIOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also mein Bruder hat sich einen fertigen gebauten PC gekauft, also nicht selber zusammen gebaut, sondern wirklich einen fertig PC, da er nicht so viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FaAmm, 27. September 2022.

1. FaAmm
    FaAmm Gast

Also mein Bruder hat sich einen fertigen gebauten PC gekauft, also nicht selber zusammen gebaut, sondern wirklich einen fertig PC, da er nicht so viel vor dem Pc ist, aber dann trotzdem zwischendurch mal mit uns zocken kann. Auf jeden Fall habe ich ihm das ganze dann eingestellt, und als ich dann den PC startete, kam das BIOS menu. Ich hatte zwar eine CD mitgeliefert bekommen, wo drauf steht AMD Motherboard Drivers & Utilities. Aber normalerweise sollte doch ein fertig PC normal aufstarten, und die driver kann man dann im nach hinein installieren. Aber es schickt mich immer wieder zurück in den BIOS menu. Das ist total mies, weil der PC natürlich keinen CD-Rom Eingang hat. Muss ich in dem Fall wirklich schauen das ich diese CD in den PC bekomme, sprich so einen Adapter zu kaufen, wo man CD-Rom eingang per USB einstecken kann, oder gibt es da andere Möglichkeiten. So wie ich gehört habe gäbe es eine Variante im BIOS die drivers mit dem Internet runterladen kann, aber natürlich habe ich ja noch nicht einmal eine Internetverbindung. Kann ich diese CD irgendwie in einen Laptop schmeissen, und die Daten dann auf einen USB laden, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet automatisch ins BIOS? - Ähnliche Themen - automatisch BIOS

Forum Datum

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber wenn bei Versuchen den Pegel hochzusetzen, springt er auf allen Ebenen sofort wieder zurück auf 0....

Windows 10 Support Donnerstag um 09:57 Uhr

Windows 10 - Leere Verzeichnisse werden regelmäßig automatisch gelöscht

Windows 10 - Leere Verzeichnisse werden regelmäßig automatisch gelöscht: Habe 2 Notebooks HP ZBook Fury 17 G7, beide sind betroffen.Seit ca. einem Jahr werden regelmäßig alle paar 3 - 10 Tage leere Verzeichnisse / Ordner von meiner 2. Festplatte Samsung SSD gelöscht.Die gelöschten Verzeichnisse / Ordner landen auch nicht im Papierkorb, die sind einfach...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:17 Uhr

Automatische Reperatur Windows 10 USB Stick boot?

Automatische Reperatur Windows 10 USB Stick boot?: Ich habe einen Pc und der ist in einer automatische Reperatur endlosschleife. Kann ich mit einem normalen USB Stick von meinen Laptop (Windows10) Herunterladen auf USB und dann an meinem Pc einstecken und herunterladen?...

Windows 10 Support Sonntag um 16:47 Uhr

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?: Wenn ich zB ein Spiel Update, was bei meinem Internet sehr lange dauert, aktiviert Windows 10 nach einiger Zeit den sperrbildschirm wo man sich anmelden muss und der ganze Update-Fortschritt geht verloren. Ich habe bereits in den Energieoptionen deaktiviert dass der pc automatisch in den Energie...

Windows 10 Support Sonntag um 16:12 Uhr

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?: Habe einen Drucker Brother MFC-885CW an ein PC ( Windows 10 inkl. aktuelle Updates) mit dem Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H angeschlossen. Leider werden komischerweise die Treiber nicht automatisch erkannt bei einem anderen Windows 7 und 10 Rechner geht der Drucker ohne Probleme. Kann es eine...

Windows 10 Support 17. November 2022

Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren?

Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren?: Hallo, In dem von Windows vorerstellen Ordner "Bilder" erscheint bei mir immer wieder ein Ordner mit dem Namen "-mein name- Fotos 26.03.2020" und wenn ich ihn lösche ist er erstmal weg. Aber wenn ich meinen PC herunterfahre, und z.B. am nächsten Tag wieder einschalte ist der Ordner wieder da,...

Windows 10 Support 17. November 2022

Dateien automatisch umbenennen oder in Ordner verteilen?

Dateien automatisch umbenennen oder in Ordner verteilen?: Hallo Ich habe einen Ordner mit über 1TB Videodateien aus einer Überwachungskamera. Nur sind die Videos so: • 4_202103051322... statt so: • 4_2021_03_05_13:22... abgespeichert •Gibt es eine Möglichkeit alle Dateien mit Unterstrichen neu umzubenennen? •Gibt es ein Tool das alle Videos in Ordner...

Windows 10 Support 7. November 2022

Macht ein neuer PC automatisch ein BIOS-Update?

Macht ein neuer PC automatisch ein BIOS-Update?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dieser machte nach diversen Windows-Updates und Installationen der Updates dann ein BIOS-Update. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/macht-ein-neuer-pc-automatisch-ein-bios-update

Windows 10 Support 3. Juli 2020

PC startet automatisch ins BIOS? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden