PC startet automatisch

Helfe beim Thema PC startet automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich komme ja selber aus der IT aber an diesem Problem stehe ich seit Tagen an. Nach dem Win10 Upgrade vor 2 Wochen startet der PC so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pavel Slesinger, 16. August 2015.

1. Pavel Slesinger
    Pavel Slesinger Gast

PC startet automatisch

Hallo zusammen,

ich komme ja selber aus der IT aber an diesem Problem stehe ich seit Tagen an.

Nach dem Win10 Upgrade vor 2 Wochen startet der PC so ca 1x am Tag selber.

Der PC ist dabei auch wirklich heruntergefahren und nicht auf hibernate oder so.
    In den Energieeinstellungen und im BIOS habe ich sämtliche Wake up on LAN/USB deaktiviert.

Mit Windows 7 hatte ich das Problem nicht. Mein Laptop oder der PC meiner Frau macht sowas auch nicht (beide Win10).

Weiterlesen...

#1 Pavel Slesinger, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC startet automatisch

Die Seite wird geladen...

PC startet automatisch - Ähnliche Themen - automatisch

Forum Datum

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem unserer Rechner mit Windows 10. Nach Neustart bzw. Herunterfahren und Starten am nächsten Tag werden Passwörter aus Chrome und Outlook automatisch gelöscht. Da der Rechner durch verschiedene Mitarbeiter genutzt wird und Logins für die Portale...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:17 Uhr

Mikrofon-Pegel stellt sich automatisch hoch. Wie kann ich das verhindern?

Mikrofon-Pegel stellt sich automatisch hoch. Wie kann ich das verhindern?: [ATTACH] Moin, wenn ich bspw. in WhatsApp für Windows eine Sprachnachricht aufnehme, regelt sich das Mikrofon in den Systemeinstellungen automatisch höher und es kommt zur Übersteuerung. Ebenso bei Microsoft Teams. In Skype z.B. kann ich die Option einstellen: [ATTACH] In vielen anderen...

Windows 10 Support Dienstag um 01:07 Uhr

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?: Hallo Leute hab ein surface 2 geschenkt bekommen bekomme aber beim starten den kill screen er bootet neu nach info sammlung dann startet er mit automatische Reparatur dann startet er neu und fängt von vorne an.... sieht aus wie bei einem bootlop wie komm ich da raus ? Danke im vorraus Gruss...

Surface Dienstag um 00:52 Uhr

Windows 10 bootet nicht automatisch Fehler Code Oxc000000f?

Windows 10 bootet nicht automatisch Fehler Code Oxc000000f?: Ich hab gestern irgendwie mein Windows zerschossen. Hab es dann per usb neu installiert bzw. wiederhergestellt ,auch wenn in der Option stand das ich zu Windows 7 (was ich vorher hatte) zurückkehre, was jedoch nicht passiert ist. Nun ist mein Problem das wenn ich im BIOS die boot Reihenfolge...

Windows 10 Support Montag um 23:32 Uhr

Laptop reset sich automatisch?

Laptop reset sich automatisch?: Guten tag, Also mein Laptop ging eigentlich immer gut bis einmal eine Fehlermeldung kam das er neu gestartet werden müsse das hat er dann auch getan allerdings war er dann 3 tage in einer Bootloop und dann hatte er sich wieder gestartet als ich mich dann angemeldet habe war allerdings alles...

Windows 10 Support Montag um 22:57 Uhr

Kein automatisches Update Win 10 pro

Kein automatisches Update Win 10 pro: Hallo, wenn ich auf Windows Update gehe kommt immer nur Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt usw.. Starte ich die Problembehandlung geht es wieder. Beim nächsten Neustart das gleich Problem.

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2021

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden

Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden: Hallöchen. Mein Windows 10 Rechner hat sich heute aktualisiert und konnte sich danach nicht mehr mit dem verbundenen WLAN aufs Internet zugreifen. Daraufhin hat mir die Problembehandlung vorgeschlagen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Seitdem wird mir gar kein Netzwerk mehr angezeigt....

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2021

Internet trennt sich automatisch

Internet trennt sich automatisch: Guten Tag, seit einiger Zeit trennt sich mein HP-Laptop Modell: 15s-fq1132ng vom Internet, nachdem ich ihn "wecke". Beispiel: Ich arbeite, klappe ihn zu, esse Mittag, klappe ihn auf und das Gerät ist offline. In diesem Zustand war es mir bisher nie möglich eine Internetverbindung...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

PC startet automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startet automatisch

,
  2. windows startet automatisch

,
  3. pc startet nach stromausfall automatisch

,
  4. terra pad 1061 windows 10 startet nicht,
  5. windows 10 startet neu hibernate