Pc startet dauernd neu

Helfe beim Thema Pc startet dauernd neu in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, ich habe mich soeben hier angemeldet da ich etwas Wichtiges fragen möchte. Und zwar wurde auf meinen neuen Pc Windows 10 installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von reallifeleon, 21. Juli 2016.

1. reallifeleon
    reallifeleon Neu hier

Pc startet dauernd neu

Liebes Forum, ich habe mich soeben hier angemeldet da ich etwas Wichtiges fragen möchte. Und zwar wurde auf meinen neuen Pc Windows 10 installiert und alles lief zunächst einwandfrei. Plötzlich nachdem ich eine Anwendung schließte und mir Steam installieren wollte kam mitten im Download die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" und das Win10 jetzt neu gestartet wird. Dieses Neustarten entwickelte sich zu einer Schleife. Es piepte, der Pc startete und während des Startens steht erneut "Es ist ein Problem aufgetreten" etc. Es stand dort etwas mit "critical process died" und etwas mit "memory". Danach piept es wieder und es steht beim Starten wieder der Screen, blau mit einem traurigen Smiley. Eine Schleife halt.. Brauche unbedingt eure Hilfe!

#1 reallifeleon, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Windows 10 Lizenz auf neuen PC übertragen

Windows 10 Lizenz auf neuen PC übertragenWenn Sie Ihren alten Computer durch Windows 10 mit einem neuen Gerät ersetzen, ist es ratsam, die Windows-Lizenz zu übertragen. Ob das für Sie funk...

• Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

• Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

Thema:

Pc startet dauernd neu

Die Seite wird geladen...

Pc startet dauernd neu - Ähnliche Themen - dauernd

Forum Datum

Wieso ist mein Pc dauernd belastet?

Wieso ist mein Pc dauernd belastet?: Hallo, 18%/5gb Arbeitsspeicher werden verbraucht obwohl ich nur ein paar Chrome Browser offen habe. Wenn ich ein Video bearbeite, ist mein Pc leistungsschwach, obwohl der Pc mit allem ausgestattet ist, er hat so ca 3k gekostet. Meine Speicherkarten sind voll, beziehungsweise 3 T Speicher sind...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Dauerndes Fehlerfenster zum Programm Microsoft Mouse and Keyboard Center

Dauerndes Fehlerfenster zum Programm Microsoft Mouse and Keyboard Center: Guten Tag,langsam aber sicher reicht mir diese, seit über einem Jahr in regelmäßigen Abständen, erscheinende Fehlermeldung vom Microsoft Mouse and Keyboard Center siehe Screenshot. Wenn das Wegklicken der Fehlermeldung es einfach lösen würde, wäre es ja nur halb so schlimm, aber dadurch wird...

Windows 10 Support 1. September 2022

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung: Moin, ich hab folgendes Problem, ich nutze einen Gaming Laptop mit BT Adapter verbaut. Ich wollte Zwei Controller anschließen. Das Problem ist, einzeln funktionieren sie aber sobald ich den zweiten anschließe, spinnt alles total rum. Entweder einer verliert direkt wieder die Verbindung oder die...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2022

Brother MFC-L2710DW wie auch früherer Tintendrucker dauernd offline bei Wlan Verbindung

Brother MFC-L2710DW wie auch früherer Tintendrucker dauernd offline bei Wlan Verbindung: Hallo zusammen,ich habe es satt: -permanent den Drucker zu entfernen und wieder hinzuzufügen-permanent den Drucker vom Strom zu trennen und wieder zu verbinden-permanent den Unitymedia Router zu resetten oder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.Das habe ich alles schon mehrfach durch. Manchmal...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu

Mein PC stürzt dauernd ab und startet sofort wieder neu: Hallo,Immer wenn ich meinen PC benutze stürzt dieser andauernd ab ungefähr 1-2 Abstürze pro Stunde. Hab schon vieles probiert, leider vergebens. Ich habe alle Treiber überprüft und an der Hitze der Hardware liegt es auch nicht. Im Ereignisprotokoll stand schon mehrmals Kernel-Power oder...

Windows 10 Support 7. April 2022

Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms

Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms: Guten Morgen,ich bräuchte bitte dringend Unterstützung bezüglich eines Problems mit dem externen Bildschirm: Ich habe ein relativ neues Surface Laptop 4 mit Intel Core i5 Prozessor und Intel Iris R Xe Graphics. Dazu einen Bildschirm von Dell U4021QW mit Auflösung 5120x2160 Pixel, angeschlossen...

Surface 14. Januar 2022

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb: Guten TagMir ist aufgefallen, dass sich mein Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb befindet. mehrmaliges Verbinden und Trennen des Netzgerätes macht auch keinen Unterschied. in den letzten Tagen habe ich auch festgestellt, dass sich der Akku teilweise sehr stark bis ca. 3% entladen hatte, obwohl...

Surface 13. Dezember 2021

Microsoft Fotos App stürzt dauernd ab

Microsoft Fotos App stürzt dauernd ab: Hallo zusammen,seit paar Tagen haben meine Kollegen und ich Probleme beim Blättern von Fotos mit der Microsoft App. Immer nach dem zweiten Bild sieht man kurz das Kreis-Symbol aufflackern und danach beendet sich die App. Das ist aber NUR, wenn wir auf Bilder auf unserem Synology NAS-Server...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Pc startet dauernd neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows10 dauernd anzeige wird neu gestartet

,
  2. pc startet dauernd neu nur mit abgesicherten modus nutzbar Win10

,
  3. pc startet dauernd neu

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden