PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen)

Helfe beim Thema PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Immer während dem zocken startet der PC von alleine autom. neu. Wie im Titel gesagt ohne "BS". In der Ereignisanzeige bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelHieckmann, 3. Oktober 2019.

1. MarcelHieckmann
    MarcelHieckmann Gast

Hallo zusammen

Immer während dem zocken startet der PC von alleine autom. neu. Wie im Titel gesagt ohne "BS".

In der Ereignisanzeige bekomme ich dann folgende Meldung.

"Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

[ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power

[ Guid] {331c3b3a-2005-44c2-ac5e-77220c37d6b4}

EventID 41

Version 6

Level 1

Task 63

Opcode 0

Keywords 0x8000400000000002

- TimeCreated

[ SystemTime] 2019-10-03T15:16:27.957788100Z

EventRecordID 7826

Correlation

- Execution

[ ProcessID] 4

[ ThreadID] 8

Ich danke euch schonmal im Voraus PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen)

Weiterlesen...

#1 MarcelHieckmann, 3. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen) - Ähnliche Themen - BlueScreen

Forum Datum

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error: Hallo, wollte vorhin meinen Laptop zurücksetzen, da ein Bluescreen-Fehler aufgetaucht ist. Nun ist es noch schlimmer geworden. Mein PC startet ständig neu und zeigt wieder Bluescreen und eine Fehlermeldung. Hat dazu jemand Tipps? VG

Windows 10 Allgemeines Gestern um 19:46 Uhr

BlueScreen mit MS Wireless Display Adapter

BlueScreen mit MS Wireless Display Adapter: Hallo, neuerdings habe ich, wenn ich mein Notebook AMD Radeon mit Ryzen 5 - 4500 U via MS Wireless Display Adapter V2 mit einem Whiteboard verbinde, sobald das Notebook wohl den Bildschirm ausschaltet einen BlueScreen. Treiber und Software auf allen Geräten aktuell, auch dies des Display...

Windows 10 Support Gestern um 17:57 Uhr

Bluescreen ntoskrnl.exe

Bluescreen ntoskrnl.exe: Guten Abend, schon seit längerem habe ich sporadisch auftretende Bluescreen Probleme. Wirklich reproduzierbar sind diese nicht, scheinen aber gehäuft bei Last aufzutreten z.B: Anno 1800. Dualboot Linux läuft stabil. Auch DriverVerifier sorgt für einen Bluescreen. Mit der Hilfe des...

Windows 10 Support Gestern um 01:28 Uhr

PC reboots every 11min after bluescreen

PC reboots every 11min after bluescreen: After a few months of being idle due to a covid lockdown, 2 of our Dell PCs bought in Dec 2020 suddenly keep rebooting repeatedly after 10min and 53sec. They die with a BSOD, this is the log from Event Viewer: The computer has rebooted from a bugcheck. The bugcheck was: 0xdead000b...

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Regelmäßige Bluescreens BSOD

Regelmäßige Bluescreens BSOD: Hallo, ich bekomme regelmäßige Systemabstürze Bluescreens mit teilweise unterschiedlichem Inhalt. Es tritt eigentlich unabhängig davon auf ob ich gerade im Internet Surfe oder z.B. Office Programme etc. verwende. Interessanterweise scheint das System NICHT abzustürzen wenn im Hintergrund eine...

Windows 10 Support Samstag um 11:08 Uhr

Bluescreen während stream?

Bluescreen während stream?: Wenn ich etwa 2h streame, dann schmiert mein PC ab und es kommt ein Bluescreen von Windows. Amgaben zu OBS sowie PC folgen. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-waehrend-stream

Windows 10 Support Mittwoch um 08:57 Uhr

Windows 10 Bluescreen ,,PNP DETECTED FATAL ERROR“, Lösung?

Windows 10 Bluescreen ,,PNP DETECTED FATAL ERROR“, Lösung?: Hallo Freunde! Vorgestern hat mein Laptop einen Bluescreen bekommen. Ich war dann auf den Repair-Screen und habe auf PC zurücksetzen gedrückt. Nah einer Weile tat der Laptop nichts und jetzt bin ich in einer Schleife. Lasst mich erklären, immer wenn ich jetzt den Laptop anmache dann fährt er...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:23 Uhr

Windows Bluescreen - wisst ihr weiter?

Windows Bluescreen - wisst ihr weiter?: Hey Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Als ich für eine Stunde nicht an meinem HP Pavilion (glaube 2016) war und zurück kam, sah ich den Wiederherstellungs Bildschirm von Windows 10. Habe den PC neu gestartet, mitbekommen, dass es der Fehler "PNP_Detected_Fatal_Error_ ist und ein wenig...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:22 Uhr

PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc startet einfach neu ohne bluescreen win 10

,
  2. pc stürzt ab und startet neu ohne bluescreen

,
  3. pc startet von selbst neu beim zocken

,
  4. pc startet einfach neu ohne bluescreen