PC startet icht neu bie Funktions-Update..............

Helfe beim Thema PC startet icht neu bie Funktions-Update.............. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ICh habe ein Problem beim - immer nur beim Funkions-Uprade . Jetzt wäre ja 1903 dran.... Wenn der pc - wie angekündigt - neu starten will , schafft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBR, 30. August 2019.

  1. BerndBR
    BerndBR Gast

    PC startet icht neu bie Funktions-Update..............


    ICh habe ein Problem beim - immer nur beim Funkions-Uprade . Jetzt wäre ja 1903 dran....


    Wenn der pc - wie angekündigt - neu starten will , schafft er es icht und lediglich der Ventilator heult auf .. Nach einiger muss ich dann hart abbrechen...


    Weis jemand woran das liegt.....?


    mfg Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC startet icht neu bie Funktions-Update..............

Die Seite wird geladen...

PC startet icht neu bie Funktions-Update.............. - Ähnliche Themen - icht bie Funktions

Forum Datum

PC startet neu?

PC startet neu?: Hallo ich habe ein Problem mein PC startet ohne Vorwarnung einfach neu bzw bekommt einen blackscreen und dann aufeinmal muss ich mich neu anmelden kann jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-neu-4

Windows 10 Support 8. September 2023

PC startet ewig neu nach Update?

PC startet ewig neu nach Update?: Jo, sitze gerade in der Schule und dachte mir ich mache schnell das neuste Windows Update. Nun startet der PC schon seit 30 Minuten neu. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-ewig-neu-nach-update

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Pc startet neu wegen update ?

Pc startet neu wegen update ?: Hallo ich habe eine frage vor 2 tagen habe ich bevor ich das neue große Windows update gemacht habe 2 kleinere gemacht wo ich mein pc neu starten musste aber ich habe es nicht getan, und habe auch keine zeit eingeplant weil ich mit mein freunden gezockt habe, aber ungefähr nach 1-2 stunden hat...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

PC startet neu ?

PC startet neu ?: Hallo liebe Leute ich habe 2 Fragen, die erste Frage ist ich habe gestern 2 kleinere Windows Updates gemacht bevor ich das Neue Große Update gemacht habe dass Problem ist nach dem ich die 2 kleinen gemacht habe musste ich mein pc neu starten aber ich habe noch mit freunden Gezockt dann nach 1-2...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Updates bie Win10

Updates bie Win10: Bei meinem Laptop, der ursprünglich mit win7 geliefert und dann über win8 auf win10 upgedatet wurde, lassen sich aktuell die von Microsoft zur Verfügung gestellten Updates nicht aktivieren. Es kommt immer nach dem Update-Lauf die Meldung: Die Updates konnten nicht aktiviert werden, es wird der...

Windows 10 Support 16. August 2019

PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion

PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC [Win10 64bit] anschalte startet dieser zwar, jedoch bleiden meine beiden Bildschirme schwarz. Ach die Tastatur und Maus funktionieren nicht. Mein kleiner Sohn war kurz zuvor am Pc und hat mal willkürlich Tasten gedrückt. Zudem hat er...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Während Updates startet PC nicht neu. Hilfe!

Während Updates startet PC nicht neu. Hilfe!: Guten Tag Während Updates startet mein PC nicht neu. Dann muss ich immer manuell Abschalten und wieder einschalten. Dann funktioniert das Windows Update. Dies aber nur bei kleinen Updates. Aber bei Funktionsupdates 1703, 1709 und jetzt 1803 friert das Update immer ein. Nach manuellem Neustart...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

PC startet neu

PC startet neu: Ab diesem Thread teilen. Auch bei mir liegt dieses Problem vor, ich habe allerdings meinen PC schon neu aufgesetzt und das Auftreten dadurch vermindert. Doch ich habe festgestellt das die Crashs nach einem bestimmten Windows-Update anfingen Welches seit dem Neu Aufsetzen nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

PC startet icht neu bie Funktions-Update.............. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden