PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu

Helfe beim Thema PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows 10 Reinstall mit dem Media Creation Tool stürzt nun der PC in Spielen Regelmäßig ab nach wenigen Minuten, Bzw. Der PC startet neu,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Corbinian, 4. Februar 2024.

1. Corbinian
    Corbinian Gast

Nach einem Windows 10 Reinstall mit dem Media Creation Tool stürzt nun der PC in Spielen Regelmäßig ab nach wenigen Minuten, Bzw. Der PC startet neu, ohne Jegliche Fehlermeldung.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/pc-startet-im-spiel-nach-wenigen-minuten-neu/dac6195d-e5ae-4841-ad66-f08400e1a840

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu - Ähnliche Themen - spiel wenigen Minuten

Forum Datum

PC startet sich selbst neu, beim starten von Spielen

PC startet sich selbst neu, beim starten von Spielen: Joa es nervt langsam einfach nur, ich konnte jahrelang ohne Probleme mein PC benutzen, aber seit 1 Monat ungefähr, stürzt mein PC jedes Mal ab, wenn ich ein Game starte. Am Anfang war es nur in GTA, jetzt seit paar Tagen ist es in jedem Game so. Ich bekomme nicht mal ein Bluescreen, der PC...

Windows 10 Support 30. April 2024

PC startet neu bei Leistungsstarken Spielen?

PC startet neu bei Leistungsstarken Spielen?: Hi , hab seit einem Monat ungefähr das Problem das mein pc einfach neustartet bei diversen spielen die einfach mehr leistung brauchen , einfach blackscreen und dann bin ich wieder beim startbildschirm. Danke für jegliche Hilfe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Pc startet immer neu nach 2 minuten?

Pc startet immer neu nach 2 minuten?: Hallo Liebe Gutefrage Community, Seit gestern Abend stimmt etwas mit meinem Rechner nicht. Ich starte ihn und kurz darauf c.a 1-2 min später startet er einfach neu und das immer am Stück. Die folgen könnten sein: -Ich habe das Programm Bonjour gelöscht oder -Ich habe mir ausversehen einen Virus...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?: Also ich habe meinem kolleg einen pc gebaut die Komponenten sind soweit auf einander abgestimmt und sind alle neu das problem ist jetzt nur das der pc noch bevor ich Windows installieren kann aus geht und was ich sagen kann ist das es nicht an der Windows Installation liegt da es auch im BIOS...

Windows 10 Support 31. März 2022

Alle Spiele Stürzen nach wenigen Minuten ab (IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

Alle Spiele Stürzen nach wenigen Minuten ab (IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL): Hallo Liebe Windows Community, Ich habe leider folgende Probleme Ich habe einen Gaming PC konfiguriert und Windows 10 Home samt allen Treibern installiert. Die Temperaturen bewegen sich in einem normalen Bereich. Nun ist es so das jedes mal wenn ich ein Spiel starte, es perfekt läuft...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Windows 10 PC friert wenige Minuten nach Start ein

Windows 10 PC friert wenige Minuten nach Start ein: Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass nach einem kumulativen Update von Windows 10 mein PC kurz nach dem Reboot einfriert. Schon das Booten dauert länger und sobald man den Desktop sieht, baut sich auch alles sehr langsam auf. In den letzten Monaten hat sich das jeweils nach...

Windows 10 Support 30. September 2018

PC startet ständig beim Spielen neu.

PC startet ständig beim Spielen neu.: Ich habe seid längerem das Problem,dass mein Rechner einfach neu startet .Ich war bereits bei einem Fachmann und habe dort die Hardware überprüfen lassen und mir wurde gesagt, dass dort alles in Ordnung sei.Ich habe bereits den automatischen Neustart deaktiviert und bekomme nun einen Bluescreen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu

Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen Ich habe das gleich Problem und habe einen Interessanten Artikel gefunden. http://support.hp.com/de-de/product/HP-ENVY-15-u060nz-x360-Convertible-PC/6944194/model/7258615/document/c03544746 Es gibt Geräte, welche angeschlossen sind und einen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden