Pc startet immer neu mit neuen Ram Riegel?

Helfe beim Thema Pc startet immer neu mit neuen Ram Riegel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und zwar habe ich folgendes Problem seit dem ich einen neuen RAM Riegel dazu geholt habe spinnt der Pc rum es fängt schon damit an das er nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerDennis27, 24. Mai 2023.

1. DerDennis27
    DerDennis27 Gast

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem seit dem ich einen neuen RAM Riegel dazu geholt habe spinnt der Pc rum es fängt schon damit an das er nicht normal herunter fahren tut sondern neu startet oder auch mal die Meldung kommt das Windows nicht ordentlich hoch fährt zudem noch dazu das der Pc wenn ich im Task Manager nur schauen möchte nach dem 16gb das ich auf einmal ein schwarzes Bild bekomme und er neu startet kann mir jemand helfen bei den Problemen was ich noch machen kann ? Davor lief er ohne den neuen RAM

:)

#1 DerDennis27, 24. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc startet immer neu mit neuen Ram Riegel? - Ähnliche Themen - Ram Riegel

Forum Datum

Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM

Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM: Rekord: Windows 11 läuft dank tiny11 auf System mit nur 184 MB RAM [ATTACH]Erneut hat der Entwickler des Tools zum Verschlanken von Microsofts Betriebssystem die Grenzen des Möglichen ausgelotet. So schaffte er es, Windows 11 auf einem System mit extrem wenig RAM zum Laufen zu bringen. Ein...

Windows 10 News 4. Januar 2025

Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb...

Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb...: Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb verwenden kann ich habe die alte CPU wieder eingebaut und hatte daraufhin dass Problem mit Dem ram ich habe bereits die ram Sticks mit einander getauscht aber hat mir nicht geholfen habe dann die ram Einstellungen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

Nee der BSOD hat nichts mit ram oder hardware zu tun.

Nee der BSOD hat nichts mit ram oder hardware zu tun.: Warum wird immer eine Ausrede für ein fehler in der Hardware gefunden, ist windows perfekt wie das os auf der Marssonde. wenn es klar ist dass der fehler im Windows selbst ist, bitte hört auf funktionierende Hardware zu beschludeingen. LG Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2024

Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch

Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch: Hey,seit einigen Tagen habe ich einen ungewöhnlich hohen RAM Verbrauch festgestellt. Ich habe einen Gaming Laptop mit 16gb RAM. Es lief bisher alles gut und jetzt auf einmal laufen meine Spiele mit weniger FPS als vorher. Ich habe, jetzt gerade wenn ich hier im Forum schreibe und kein Spiel...

Windows 10 Support 3. August 2024

RAM Riegel nicht an Optimalen Slots?

RAM Riegel nicht an Optimalen Slots?: Hallo, ich habe auf meinem Mainboard 4 RAM slots und ich selbst besitze 2 RAM Riegel, folgendes Problem einer meiner vier RAM Slots ist defekt und kann nicht verwendet werden, dieser eine Slot ist ausgerechnet der, der der optimale Slot für meinen zweiten RAM Riegel war, ich hab jetzt meinen...

Windows 10 Support 6. September 2021

Ram riegel

Ram riegel: hi community gibt es ddr2 ram 4 gb ram riegel Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr?

Ram Riegel getauscht und der Pc startet nicht mehr?: Moin , habe vorhin meine Ram Riegel getauscht Slot (2 und 3) und als ich den PC einschalten wollte ging er nicht mehr an . Warum ? Ich muss die beiden mittleren Riegel tauschen da corsair icue die Ram riegel verwechselt und mir sagt das der 2 Riegel der 3 ist und der 3 der 2 Riegel sein soll...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel?

Warum 2. RAM Riegel nicht kompatibel?: Hallo, wollte meinen PC um 4 GB RAM erweitern. Habe Infolge dessen nochmals den gleichen RamRiegel gekauft (Voltzahl gleich). Sobald ich diesen Einsetzte frezeed sich nach ca ~10 min mein PC und ist So unutzbar. Mein Mainboard: Asus: M4a79xtd evo RAM: [ATTACH] Weiß jemand Vllt was das...

Windows 10 Support 14. März 2020

Pc startet immer neu mit neuen Ram Riegel? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden