PC startet manchmal über den 1. und manchmal den 2.HDMI anschluss an meinem Computer?

Helfe beim Thema PC startet manchmal über den 1. und manchmal den 2.HDMI anschluss an meinem Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute :) Ich habe mich gerade im Internet umgeschaut, aber nichts gefunden. Mein Computer hat zwei HDMI - Anschlüsse. Ich möchte meinen PC aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rotschwarzking, 1. Juni 2021.

  1. rotschwarzking
    rotschwarzking Gast

    PC startet manchmal über den 1. und manchmal den 2.HDMI anschluss an meinem Computer?


    Hallo Leute PC startet manchmal über den 1. und manchmal den 2.HDMI anschluss an meinem Computer?
    Ich habe mich gerade im Internet umgeschaut, aber nichts gefunden.
    Mein Computer hat zwei HDMI - Anschlüsse. Ich möchte meinen PC aber lieber über den einen HDMI - Anschluss starten, anstatt den anderen. Wie kann ich das ändern? Ich habe Windows 10
    Momentan ist es so, dass er einfach manchmal, wenn ich ihn hochfahre über den einen ODER den anderen startet.

    :)
     
    #1 rotschwarzking, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC startet manchmal über den 1. und manchmal den 2.HDMI anschluss an meinem Computer?

Die Seite wird geladen...

PC startet manchmal über den 1. und manchmal den 2.HDMI anschluss an meinem Computer? - Ähnliche Themen - HDMI anschluss Computer

Forum Datum

PC startet manchmal falsch?

PC startet manchmal falsch?: Moin. Seit paar Wochen ist mein PC laut, wenn man in Hochfährt. Er hört sich dann an wie der Getränke Kühlschrank, keine Ahnung wie ich beschreiben kann. Aber nicht immer. Also... Er startet und er hört sich komisch an und es zeigt dann an Windows Reperatur. Irgenwann kann ich mein Pin eingeben...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

PC friert ein und manchmal startet es neu

PC friert ein und manchmal startet es neu: Hallo zusammenSeit ich neu den DP angeschlossen habe, habe ich das das Problem, dass mein PC immer wieder einfriert und oft anschliessend auch abstürzt oder neu startet. Früher habe ich den Monitor und den Computer über HDMI verbunden und dort hat es normal funktioniert. Einen BSOD bekomme ich...

Windows 10 Support 6. April 2023

Laptop startet manchmal nicht?

Laptop startet manchmal nicht?: Hi, mein Laptop startet seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Erst waren oft nur Streifen zu sehen, und der Laptop startete nur manchmal. Nun hab ich probiert da irgendwas zu finden und ich war nicht erfolgreich, jedoch habe ich festgestellt, das es wohl nicht an der Festplatte liegt, da ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Manchmal weiß , manchmal schwarz?

Manchmal weiß , manchmal schwarz?: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 Home Rechner einen Coolen Gaming hintergrund reinmachen jedoch, werden die Farben der Ordner und der Dateien auf meinem Desktop dann Schwarz... das heißt das ich ein weißes Hintergrund benutzen muss damit ich lesen kann wie die Dateien heißen... Gibt es...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

PC Friert Manchmal ein

PC Friert Manchmal ein: hallo, mein PC friert immer ein wenn ich z.b in Google Chrome drin bin oder Videos angucke fiert der pc ein ich habe alle Windows update gemacht alle treiber sind auf dem neusten stand wie soll ich das Problem lösen? ich habe als erstes immer einen blue screen bekommen (WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR)...

Windows 10 Support 19. August 2018

PC startet manchmal von alleine nach dem herunterfahren!

PC startet manchmal von alleine nach dem herunterfahren!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC herunterfahre startet er manchmal von alleine wieder. Er startet manchmal ein paar Minuten oder Stunden nach dem herunterfahren, manchmal aber auch erst in der Nacht, jedoch noch nie am nächsten Tag. Es kommt aber auch vor,...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE...

Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE...: Hallo Community und Support Ich habe ein echt blödes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und der normale Windows 10 Start kommt dann dauert es höchstens 5-10 Sekunden bis Windows gestartet ist doch leider ist dies sehr selten der Fall. Meistens ist es so, das der Start von Windows 10 sogar...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam: Hallo Community und Support Ich habe ein echt blödes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und der normale Windows 10 Start kommt dann dauert es höchstens 5-10 Sekunden bis Windows gestartet ist doch leider ist dies sehr selten der Fall. Meistens ist es so, das der Start von Windows 10 sogar...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

PC startet manchmal über den 1. und manchmal den 2.HDMI anschluss an meinem Computer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden