PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

Helfe beim Thema PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heaven2699, 25. Februar 2023.

1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

Hallo
    Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt. Paar mal kam ich bis zum "Windows wird gestartet" Screen weiter aber danach wurde wieder neugestartet. Also ich kann mich erst garnicht anmelden.
    Mein PC is ca. 10 Jahre alt und ich benutze noch Windows 7 (wollte zu Win 10 wechseln in einigen Tagen) aber jetzt habe ich dieses eine Problem...
    Ich habe ein paar Dinge schon ausprobiert aber ohne Erfolg und mir fällt nichts anderes mehr ein. Was könnt ihr mir empfehlen zu tun? Kann es auch an Staub oder so liegen?
    Specs:
    CPU: i7 3770, GPU: GTX 1660 Super, Mainboard: ASUS P8Z77-M, RAM: 16GB Corsair XMS3, SSD: Samsung QVO 1TB, HDD: 1TB (Marke weiß ich nicht mehr), Netzteil: (Marke ?) 80 Plus 700 Watt
    Windows 7 ist auf HDD installiert

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und... - Ähnliche Themen - mehrmals automatisch gestartet

Forum Datum

Pc rebootet mehrmals bis er startet?

Pc rebootet mehrmals bis er startet?: hallo, ich habe gerade einen pc zusammengebaut. Jedes Mal wenn ich den Pc starte, rebootet er mehrmals bis er startet, anbei ein Video https://www.youtube.com/watch?v=iBeIf1bEvY8 https://www.gutefrage.net/frage/pc-rebootet-mehrmals-bis-er-startet

Windows 10 Support 23. Januar 2023

pc startet immer neu aber es kommt kein windows login?

pc startet immer neu aber es kommt kein windows login?: hei, hatte neulich das problem, dass ich mit mein pc ausm standby angemacht habe und dann eine Fehlermeldung kam, mit dem Windowslogo einem ladenden Kreis und darunter stand: Datenträger werden repariert, dieser vorgang kann über eine stunde dauern. Da ich dann iwann los musste ließ ich den pc...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Ihr PC wird in einer Minute automatisch neu gestartet

Ihr PC wird in einer Minute automatisch neu gestartet: Hey! Ich habe vor kurzem leider einen Trojaner installiert und immer wenn mein PC Verbindung zum Internet aufbaut kommt jetzt die Meldung „Ihr PC wird in einer Minute neu gestartet“ Ich habe den Virus mittlerweile entfernt und wenn ich einen Offlinescan mache, zeigt es keinerlei Malware an. Hat...

Windows 10 Support 30. August 2021

Pc startet automatisch?

Pc startet automatisch?: Ich hab das Problem das mein Pc immer un 7.45Uhr strartet ich hab überall in den Einstellungen gesucht aber habe nicht gefunden https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet--automatisch

Windows 10 Support 10. März 2020

Neuer PC will Windows mehrmals installieren?

Neuer PC will Windows mehrmals installieren?: Ich wurde nach dem Key gefragt, den hab ich eingegeben, es wurde einiges installiert, dann startet er irgendwann neu und will wieder den Key und wieder installieren (zweite Partition angelegt). Jemand eine Idee was das Problem ist? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Nachricht "PC muss neu gestartet werden" kommt nach jedem Boot - endlos - Taskhostw.exe

Nachricht "PC muss neu gestartet werden" kommt nach jedem Boot - endlos - Taskhostw.exe: Nach jedem Hochfahren von Windows 10 Pro kommt ein kleines Fenster, das mich auffordert Windows neu zu starten. Ich habe dann zwei Möglichkeiten: "Jetzt neu starten" oder "Später neu starten". Bei letzterem passiert nichts, außer dass das Fensterchen verschwindet. Bei "jetzt neu starten" fährt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Nachricht "PC muss neu gestartet werden" kommt nach jedem Boot - endlos - Taskhostw.exe

Nachricht "PC muss neu gestartet werden" kommt nach jedem Boot - endlos - Taskhostw.exe: Nach jedem Hochfahren von Windows 10 Pro kommt ein kleines Fenster, das mich auffordert Windows neu zu starten. Ich habe dann zwei Möglichkeiten: "Jetzt neu starten" oder "Später neu starten". Bei letzterem passiert nichts, außer dass das Fensterchen verschwindet. Bei "jetzt neu starten" fährt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Update "Windows wird aktualisiert, der PC kann mehrmals neu gestartet werden"

Windows 10 Update "Windows wird aktualisiert, der PC kann mehrmals neu gestartet werden": Hallo zusammen. Ich bin vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Seither läuft mein PC alles andere als optimal, aber ich kann damit leben. Nun schaltete ich gestern meinen PC ein und noch bevor ich den PIN eingeben konnte, begann er automatisch mit einer...

Windows 10 Support 12. April 2016

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden