Pc startet nach Bios Update nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Pc startet nach Bios Update nicht mehr richtig in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hey. Uch habe gestern mein bios von meinem Motherboard Asus Prime Z790-P Wifi geupdatet. Seit dem startet mein PC mit vielen verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von DrRobbins, 22. Juni 2025 um 20:00 Uhr.

1. DrRobbins
    DrRobbins Neu hier

Hey. Uch habe gestern mein bios von meinem Motherboard Asus Prime Z790-P Wifi geupdatet. Seit dem startet mein PC mit vielen verschiedenen Systemfehlern. Wir haben schon mehrfach versucht Windows 10 neu zu installieren. Mit Installationsmedien wie USB Stick, die eingebaute Wiederherstellung und andere interne Festplatten mit einer frisch aufgesetzt Version von Windows 10. Leider erkennt der PC nur die korrupte Festplatte und bootet nicht über die anderen. Wenn ich nur die neueren Festplatten benutze, dann startet der PC gar nicht. Das Bios hsben wir auch erst auf eine ältere Version zurückgesetzt und auch suf dur Anfangsversion mit der das Motherboard geliefert wurde. Leider hat das auch keine Veränderung gebracht Sind langsam echt verzweifelt. Vielen Dank für die Hilfe.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc startet nach Bios Update nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Bios Update richtig

Forum Datum

PC startet nur im BIOS?

PC startet nur im BIOS?: Hallo, ich wollte das AMD Smart access Memory ausprobieren mit meiner RX 6650XT und dem Ryzen 5 5600. Allerdings habe ich in einem Video gehört ich muss csm ausmachen. Das Problem sobald ich csm ausmache startet der PC nur noch ins BIOS nicht mehr Windows... Was kann/muss ich machen Lg Das...

Windows 10 Support 29. April 2023

Mein PC startet nicht mehr, nur noch ins Bios?

Mein PC startet nicht mehr, nur noch ins Bios?: Hey. Mein PC startet auf einmal nicht mehr. Das war vor ca. einer Woche auch schon, da habe ich von einer Windows 10 CD gestartet und die Systemreperatur gestartet, dann ging alles wieder. Dieses mal startet er aber auch nicht von der CD, von keinem USB-Stick und von keiner Linux-Live-CD. Er...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Mein PC startet nur noch ins BIOS

Mein PC startet nur noch ins BIOS: ServusFolgendes Problem: ich habe mit einen PC zusammen gestellt und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Einziges Problem in meinen Augen, dass sich anscheinend das System immer über das BIOS starten will. Ich habe dann zwei Optionen: entweder ich drücke Y und es passiert nichts oder...

Windows 10 Support 30. November 2022

Pc startet nur noch im BIOS?

Pc startet nur noch im BIOS?: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC beim Start direkt in BIOS hochfährt und auf mein Mainboard leuchtet die Boot LED. Meine Festplatten werden erkannt, und über das BIOS wird auch kein Fehler an der Festplatte erkannt. https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nur-noch-im-bios

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Pc startet nicht mehr (richtig)?

Pc startet nicht mehr (richtig)?: Moinmoin, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC... Ich habe ihn ganz normal genutzt und er lief problemlos, dann habe ich einen Game Launcher (Epic Games geöffnet) und dann kam auf einmal ein Blackscreen. Nachdem ich ihn dann per Power-Taste ausgeschaltet habe und ihn anschalten wollte ging...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Bios startet nicht richtig was tun?

Bios startet nicht richtig was tun?: [ATTACH] Hey ich habe gerade meinen Pc fertig angeschlossen und mir wird nur das angezeigt was soll ich jetzt tun??? https://www.gutefrage.net/frage/bios-startet-nicht-richtig-was-tun

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Pc startet nicht mehr richtig!

Pc startet nicht mehr richtig!: Vor einer Stunde wollte ich meinen Pc mithilfe eines erweiterten Startes helfen, im zuge dessen kamen mir 3 Möglichkeiten Fortfahren, ausschalten oder etwas anderes. Ich dachte mir nur, ich nehme fortfahren. Mein Pc machte einen Neustart und danach ware meine beiden Monitore nicht mehr...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

PC startet nach Bluescreen nicht mehr richtig?

PC startet nach Bluescreen nicht mehr richtig?: Moin, ich habe für meine Freundin meinen alten PC zusammengebaut mit folgender Hardware: AMD fx 4300 Zotac Geforce 1050ti ASRock 960GM-VGS3 2x 8GB Hyperx Fury RAM 1TB Western Digital 250GB Intenso SSD Genutzt wird Windows 10 auf dem neusten Update. Unter der Hardware habe ich die...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Pc startet nach Bios Update nicht mehr richtig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden