Pc startet neu bei Programm Öffnung?

Helfe beim Thema Pc startet neu bei Programm Öffnung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo mein pc startet sich neu wenn ich z.b Discord öffne oder etwas spielen möchte er ist neu und es wurde gestern von mir selbst Windows installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcl394iste, 24. Juli 2021.

  1. Marcl394iste
    Marcl394iste Gast

    Pc startet neu bei Programm Öffnung?


    hallo mein pc startet sich neu wenn ich z.b Discord öffne oder etwas spielen möchte er ist neu und es wurde gestern von mir selbst Windows installiert. An was liegt das? Brauche schnelle Antwort

    :)
     
    #1 Marcl394iste, 24. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc startet neu bei Programm Öffnung?

Die Seite wird geladen...

Pc startet neu bei Programm Öffnung? - Ähnliche Themen - Programm Öffnung

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support 17. April 2024

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

windos will keine fremden programme annehmen

windos will keine fremden programme annehmen: ich möchte adpbe photoshop instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen: Hallo zusammen,Seit circa 4 Tagen kann ich mit meinem PC keinen Sound mehr abspielen. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei mit anderen Geräten. Normalerweise habe ich meinen PC mit einem Bluetooth-Lautsprecher verbunden.Unten in der Taskleiste steht bei dem Audiosymbol ein rotes Kreuz neben...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

.NET Framework Fehler bei Programm-Öffnung

.NET Framework Fehler bei Programm-Öffnung: Einen schönen guten Abend,leider habe ich im Netz nichts passendes gefunden. Des Weiteren bin ich auf diesem Gebiet ein ziemlicher Laie.Ich habe ein Programm, welches sich nicht öffnen lässt und da bekomme ich eine Fehlermeldung von "Microsoft .NET Framework".Im voraus möchte ich erwähnen, dass...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Programm öffnung, öffnen andere Programme?

Programm öffnung, öffnen andere Programme?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass ich wenn ich ein Programm öffne automatisch ein anderes gestartet wird? Beispiel: Ich öffne den FS2020 und automatisch wird eine .exe von einem anderen Programm ausgeführt https://www.gutefrage.net/frage/programm-oeffnung-oeffnen-andere-programme

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Foto öffnungs Programm ändern?

Foto öffnungs Programm ändern?: Hallo ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und wenn ich ein bild öffne was kein Windows Bild öffne wird es automatisch mit paint geöffnet . Kann man das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/foto-oeffnungs-programm-aendern

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Pc startet neu bei Programm Öffnung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden