PC startet neu oder es kommt ein BSOD und davor ein freeze?

Helfe beim Thema PC startet neu oder es kommt ein BSOD und davor ein freeze? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft vor 2 Monate seid dem habe ich öfters Abstürze, also Bluescreens (Einmal Fehlercode: CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von drsLuca, 3. Februar 2021.

1. drsLuca
    drsLuca Gast

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft vor 2 Monate seid dem habe ich öfters Abstürze, also Bluescreens (Einmal Fehlercode: CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT und DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER und UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP) dazu sehr oft einfach so neustarts beim zocken oder der Freezt einfach ein der PC. Habe automatisch neustarten aus in den System Einstellungen. Habe meinen PC schon einmal neu aufgesetzt hat nichts geholfen. Manchmal ist paar Tage ruhig und dann fängt es wieder an, ist immer unterschiedlich. Habe so viel schon gemacht RAM Getestet, Viren-Scan, Grafik-Treiber neu installiert (vorher mit DDU entfernt), AIDA64 Test gemacht, nichts hat davon gebracht oder weitergeholfen. Ich bin echt am verzweifeln kenne mich zwar mit Computern aus, aber da krieg ich echt ein zu viel.

Habe Ryzen 5 3600, GTX 1050 Ti, System Power 9 400 Watt, B450M Pro4 (4.60 BIOS), 8 GB Corsair Venegance RAM 2x 4 GB Modul 2400 MHz habe auch schon sfc /scannow gemacht hat erst was gefunden aber das war nichts hat sich dann selber erledigt danach war kein Fehler mehr da, aber es kamen immernoch Abstürze seid dem 18.01.2020 kam kein Bluescreen mehr nur Neustarte grundlos.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wäre ich sehr dankbar habe die Frage schonmal gestellt nur anders etwas da etwas dazu kam!

MfG Luca!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet neu oder es kommt ein BSOD und davor ein freeze? - Ähnliche Themen - BSOD freeze

Forum Datum

BSOD wegen ntoskrnl.exe

BSOD wegen ntoskrnl.exe: Hallo :-Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testenJetzt freischaltenseit einigen Wochen habe ich immer wieder einen Blue Screen , trotz nagelneuem Rechner.Ich habe alles gemacht was dazu im Netz steht , Treiber - Speichertest - formatiert und neu aufgesetzt , nichts hat geholfen. Ich...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

BSOD: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

BSOD: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem:Beim Spielen von aktuellen Games, wie z. B. Assassin's Creed Valhalla aber eben auch anderen leistungsstarken Spielen erhalte ich nach kurzer Zeit, meist 10 Minuten bis hin zu einer Stunde einen Freeze. Das Bild gefriert und die Peripherie verliert...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und machmal kein BSOD einfach nur ein Absturz ohne Anzeige aber jedesmal wird der absturz mit einem...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows 11-BSOD nach Patch: Erster Entwickler hat Problem behoben

Windows 11-BSOD nach Patch: Erster Entwickler hat Problem behoben: Windows 11-BSOD nach Patch: Erster Entwickler hat Problem behoben [IMG]Der Antiviren-App-Entwickler Sophos hat für Windows 11-Nutzer ein wichtiges Update herausgegeben. Laut den Sicherheits-Profis hatte der letzte Windows-Patch Änderungen eingeführt, die bei vielen Apps zu Abstürzen und zum...

Windows 10 News 17. Mai 2022

BSoD loop

BSoD loop: Hello there!My PC is not booting into Windows 10 anymore and it is constanly giving me the Blue screen of Death. I have tried everything. Windows Automatic Repair is also not helping. I have tried the command Prompt with sfc scannow but it says that there are no problems. I tried it with safe...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller: Hallo,mein Rechner stürzt regelmäßig mit einem BSOD ab. Es erscheinen die im Betreff genannten Fehlermeldungen. In der Ereignisanzeige wird folgender Fehler angezeigt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000013a 0x0000000000000012,...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

BSODs after cleaning fans

BSODs after cleaning fans: Hello,After cleaning the CPU and GPU fans of my ASUS TUF DASH F15 and unscrewing + screwing them, I experienced more frequent Blue Screens, that usually occured after abnormal temperature behaviors. I attached the dump files. What could be possible issues?Thanks in advance.Dump Files Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2022

BSOD / Freeze PSHED.dll

BSOD / Freeze PSHED.dll: Ich habe einen neuen PC zusammengebaut mit nur den alten Festplatten die ich davor vollständig gelöscht habe und gleicher alter Grafikkarte. auch Windows 10 neu aufgesetzt R5 5600x amd master oder wie auch immer diese Software heißt b550 Gaming Edge Wifi bios geflashed Corsair Vengeance RGB...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

PC startet neu oder es kommt ein BSOD und davor ein freeze? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden