Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?
Helfe beim Thema Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC will nicht mehr starten, er hängt dauerhaft nur in diesem Bildschirm und der Kreis dreht sich ziemlich laggy, also ruckelt. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PixelCraft18, 5. April 2020.
Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?
Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm? - Ähnliche Themen - hängt Ladebildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim BootvorgangWarum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2025 |
Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur aufSurface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"... |
Surface | 7. März 2025 |
Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-ModusWindos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy... |
Surface | 3. März 2025 |
Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-ModusWindos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb bootenWindows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten: HeyIch bin am verzweifeln mein PC ist gestern abgestürzt, habe den neu gestartet und jetzt ist der im windows loading screen und kommt nicht mehr weiter. Die ladepunkte bewegen sich und ins bios komme ich auch.Ich hab im bios dann die Festplatte gelöscht und mir nen boot stick mit Windows... |
Windows 10 Support | 25. August 2024 |
Windows 10 hängt im Willkommen LadebildschirmWindows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm: Hallo liebe Community, seit neustem, von einem Tag auf den anderen, hängt mein Windows 10 im Willkommen Bildschirm. Ich habe es schon versucht mit den abgesicherten Modus der allerdings nur einen schwarzen Bildschirm hervorruft. Das letzte Qualitätsupdate lässt sich auch nicht entfernen sowie... |
Windows 10 Support | 8. September 2020 |
Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm"Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm": Guten Abend meine Lieben Ich habe über die Einstellungen meinen HP Folio 13 neu aufgesetzt. Dabei ging bis vor ca. 6h alles verdächtig glatt. Seither drehen sich weisse Punkte auf einem schwarzen Hintergrund mit dem blauen Windowslogo im Kreis. Muss ich da einfach weiter ausharren, oder ist es... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |
Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pc bleibt im ladebildschirm
,pc hängt im windows ladebildschirm