Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios?

Helfe beim Thema Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Ich wollte meinen Pc aufstarten nach dem ich ihn Neu aufgsetzt habe und jetzt kommt nur das: Wisst ihr was ich machen kann [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 12XxCamxx12, 2. November 2019.

1. 12XxCamxx12
    12XxCamxx12 Gast

Hallo Zusammen. Ich wollte meinen Pc aufstarten nach dem ich ihn Neu aufgsetzt habe und jetzt kommt nur das:

Wisst ihr was ich machen kann

?

Glg Cam

:)

#1 12XxCamxx12, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Kannst Du nicht ein lesbares Foto einstellen, das Menü unten rechts kann ich nicht lesen.
    Vermutlich kommst Du mit F2 oder Entf in das UEFI-Setup.
    Dort musst Du bei der Bootreihenfolge die Festplatte, auf der Du Windows installiert hast, als Boot-Datenträger einstellen. Bei UEFI ggf. Secure Boot abstellen/disablen

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios? - Ähnliche Themen - Bios

Forum Datum

Nach Windows Reset gehen alle Usb Ports nicht mehr. Auch nicht in BIOS?

Nach Windows Reset gehen alle Usb Ports nicht mehr. Auch nicht in BIOS?: Habe gestern Windows zurückgesetzt weil ich den Rechner verkaufen will, aber seit dem Neustart von Windows sind alle Usb Ports aus. Wie gesagt nicht mal in BIOS kann ich gehen es kommt gar keine Rückmeldung aller Slots. Clear Cmos hab ich schon gemacht bringt auch nichts. Habe vorhin eine...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:22 Uhr

Bios kaputt- was tun?

Bios kaputt- was tun?: Hallo, ich habe mein Win 7 System auf ein Win 10 hochgezogen, was dringend nötig war. Jetzt installiere ich es einmal neu, um alle potenziell schädlichen Daten loszuwerden und, weil ich mich damit einfach besser fühle. Ich habe meinen Bootstick mit Win10 eingesteckt und der wurde allerdings erst...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Auf dem Bios sind so viele USB Stick welches soll ich wählen?

Auf dem Bios sind so viele USB Stick welches soll ich wählen?: Ich habe mein USB Stick schon reingesteckt für Windows 10 aber welches soll ich wählen ? Danke :) [ATTACH] Außerdem wird meine Grafikkarte heiß und die Lüfter drehen nicht von der Grafikkarte ? https://www.gutefrage.net/frage/auf-dem-bios-sind-so-viele-usb-stick-welches-soll-ich-waehlen

Windows 10 Support 27. April 2021

Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?

Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und mein Bios geupdatet. Alles läuft ohne Probleme, jetzt wollte ich Windows installieren und hab dafür Windows auf einen USB-Stick installiert. Ich habe im Bios alle Einstellungen gemacht wie z.B. das alles in der richtigen Reihenfolge Bootet also:...

Windows 10 Support 27. April 2021

UEFI und BIOS geht nicht?

UEFI und BIOS geht nicht?: Moin, ich habe das Problem, dass beim Hochfahren meines PC's nicht mehr dieses MSI Logo kommt und der Key F11 um ins BIOS zu gelangen. Mein Bildschirm zeigt nur schwarz an, nach wenigen Sekunden dann HDMI input und dann bin ich schon im Sperrbildschirm. Kurz: Mein PC bootet viel zu schnell!...

Windows 10 Support 20. April 2021

Laptop startet ins BIOS

Laptop startet ins BIOS: Hi, wenn ich meinen Laptop an mache lande ich direkt im BIOS, am anfang stand noch kurz „checking for media presence...“ da. Ich habe versucht in der BOOT sequenz die Priorität auf „hard disc“ zu stellen, das hat hedoch nichts bewirkt. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2021

BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren.

BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren.: Ab diesem dieser Thread. Hallo ! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung : ich habe mein BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Dabei hat sich auch der Ablauf beim Booten verändert. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren. Meint wahrscheinlich ich hätte andere Hardware. Ich habe...

Windows 10 Support 15. April 2021

BIOS spinnt nach Systemsicherung

BIOS spinnt nach Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe meinem Papa (80) per TeamViewer eine Windows-Sicherung auf eine externe Festplatte erstellt und die natürlich danach vom System entfernt! Nach einem Neustart glotzt uns jetzt das BIOS entgegen, siehe Anhang. Wir wohnen weit auseinander, so dass ich nicht eben mal vorbei...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2021

Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich den pc.mit tastertur und maus starten wenn 0xC000021A fehler angezeigt wird

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden