PC startet nicht korrekt Endlosschleife?

Helfe beim Thema PC startet nicht korrekt Endlosschleife? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit gestern ist es so, dass mein PC immer automatisch den Reperatur-Modus startet und dann steht, dass er nicht korrekt gestartet wurde und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kunur, 29. Dezember 2019.

  1. Kunur
    Kunur Gast

    PC startet nicht korrekt Endlosschleife?


    Hallo. Seit gestern ist es so, dass mein PC immer automatisch den Reperatur-Modus startet und dann steht, dass er nicht korrekt gestartet wurde und ich solle ihn neustarten. Das bringt aber nichts. Ich habe auch schon bei den erweiterten optionen versucht zurückzusetzen usw. Aber alles immer fehlgeschlagen. Bitte hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC startet nicht korrekt Endlosschleife?

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht korrekt Endlosschleife? - Ähnliche Themen - korrekt Endlosschleife

Forum Datum

Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?

Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?: Kann mich ganz normal in meinem Microsoft-Konto anmelden, Passwort ist richtig und wird akzeptiert. Wenn ich jedoch eine Anwendung in diesem Fall iTunes aus dem Microsoft Store herunterladen möchte, öffnet sich ein Fenster, in dem mein Microsoft Kennwort wegen des Zugriffs auf vertrauliche...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt

Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt: Hallo,ich besutze ein Surface Go 3 und beim hochfahren des Geräts erscheint ein leeres Akku Symbol auf dem Display und es schaltet sich danach wieder aus. Wenn das Gerät mehrfach versucht wird zu starten erhalte ich keinen Anmeldescreen sondern der Bitlocker Recovery Screen wird geladen und ich...

Surface 17. Januar 2024

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?: Fragt mich nicht wie ich an diesem Punkt gelandet bin, ich weiß es selbst nicht. Wenn ich jetzt auf neu starten klicke, komme ich am selben Punkt wieder an. Der Laptop lässt sich also nicht mehr starten. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie ich meinen Laptop wieder zum laufen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate

Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate: Hallo,ich habe ein Problem mit einem meiner Laptops. Auf dem Laptop ist Windows 11 x64 Build 25967 installiert. Seit dem letztem Qualitätsupdate gestern bootet der PC nicht mehr richtig. Ich habe das Update installiert und nach dem Neustart ging nichts mehr. Der Bildschirm zeigt erst das...

Windows 10 Insider 12. Oktober 2023

"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt

"Altes" Programm arbeitet nicht mehr korrekt: Hallo zusammen, wir haben auf einem Win 10 Rechner ein Lagerhaltungsprogramm (Schweighofer WIN1A-Lager), welches ca. 12 Jahre alt ist. Es soll demnächst ausgetauscht werden, aber aktuell arbeiten wir eben noch damit. Die Software war nur bis Win 7 gedacht, doch vor einigen Jahren mussten wir...

Windows 10 Software 19. September 2023

Mein PC wurde nicht korrekt gestartet?

Mein PC wurde nicht korrekt gestartet?: Seit einiger Zeit startet mein PC nicht mehr. Immer wenn ich ihn starten möchte, erscheint ein blue screen, worin steht, dass mein PC nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe bereits ein wenig recherchiert und vieles gefunden, womit sich das Problem lösen lassen sollte. Beispielsweise unter der...

Windows 10 Support 11. August 2023

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt mir nach Eingabetaste diesen Fehler 50 komme nicht weiter so würde mich freuen über eine Lösung??...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Bildschirmauflösung Ist nicht Korrekt, Was soll ich Tun?

Bildschirmauflösung Ist nicht Korrekt, Was soll ich Tun?: Guten Tag, Ich habe Seit dem Letzten Windows update ein Problem mit meinen 2 Bildschirm. Und zwar kann ich den nicht mehr Erweitern, Wo ich das update noch nicht gemacht hatte Vorher, hatte es einbandfrei Funktioniert. Dort erscheint auch nicht die Schaltfläche "Empfohlen". Ich habe versucht die...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

PC startet nicht korrekt Endlosschleife? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc startet nicht korrekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden