PC startet nicht korrekt
Helfe beim Thema PC startet nicht korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern habe ich folgendes Problem: Win 10-64bit: Seit dem letzten Win-Update braucht der PC viel länger zum starten, als vorher. Seit Gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.St., 24. September 2016.
PC startet nicht korrekt
PC startet nicht korrekt - Ähnliche Themen - korrekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und..."Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT ??? Wir waren im Urlaub und als wir den PC danach starten wollten erschien diese Meldung.Leider bin... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2024 |
warum schreibt Tastatur nicht korrektwarum schreibt Tastatur nicht korrekt: wenn ich d schreiben möchte kommt eine andere Tastenkombination -> jfa/ bei Enter kommt -> nby bei der lösch Taste kommt->74231 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
pc wurde nicht korrekt gestartetpc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar nicht korrekt gestartet. Ich bin ehrlich gesagt so absolut sauer das ich den pc nehmen könnte und bei... |
Windows 10 Support | 18. August 2024 |
PC wird nicht korrekt gestartet, nach dem ich windows von 11 auf 10 zurückgestuft habePC wird nicht korrekt gestartet, nach dem ich windows von 11 auf 10 zurückgestuft habe: Hallo,ich wollte mein Windows zurückstufen, da es mir vorkam, dass spiele weniger gut laufen würden.Nun bekomme ich die Fehlermeldung ''Automatische Reparatur''Laut Internet gibt es einiges an Auslösern, aber ich denke es ist fast sicher dass es mit der Zurückstufung von Windows... |
Windows 10 Support | 2. August 2024 |
KB2267602 Security Intelligence Update wird nicht korrekt installiertKB2267602 Security Intelligence Update wird nicht korrekt installiert: Seit Monaten versucht mein Laptop Windows 10 das Update zu installieren. Es wird immer wieder angezeigt und angeblich installiert und nach dem nächsten Start wird es wieder angezeigt. Es steht dort:Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.413.133.0... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2024 |
Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragtBeim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Outlook.Die täglich Hello PIN Abfrage war ja in Ordnung, seit ein paar Tage muss ich allerdings nach der korrekten PIN EIngabe zusätzlich im Folgeschritt dasWindows Passwort eingeben. Das finde ich dann doch echt umständlich, wozu nutze ich... |
Windows 10 Support | 27. April 2024 |
Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.Korrektes Bildschirmformat wird nicht angeboten - Ansicht in die breite gezogen.: Hallo zusammen,ich habe mir für das Home-Office einen 49 Zoll Samsung Odyssey G95 zugelegt und diesen an mein Arbeitsnotebook angeschlossen.Dass die Grafikkarte von dem wirklich alten Notebook keine Auflösung liefert für die der Monitor eigentlich gedacht ist, war mir bereits klar.Ich hoffe... |
Windows 10 Support | 26. April 2024 |
Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?Warum wird mein Passwort, obwohl korrekt, abgelehnt?: Kann mich ganz normal in meinem Microsoft-Konto anmelden, Passwort ist richtig und wird akzeptiert. Wenn ich jedoch eine Anwendung in diesem Fall iTunes aus dem Microsoft Store herunterladen möchte, öffnet sich ein Fenster, in dem mein Microsoft Kennwort wegen des Zugriffs auf vertrauliche... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2024 |