PC startet nicht korrekt
Helfe beim Thema PC startet nicht korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern habe ich folgendes Problem: Win 10-64bit: Seit dem letzten Win-Update braucht der PC viel länger zum starten, als vorher. Seit Gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.St., 24. September 2016.
PC startet nicht korrekt
PC startet nicht korrekt - Ähnliche Themen - korrekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und..."Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT ??? Wir waren im Urlaub und als wir den PC danach starten wollten erschien diese Meldung.Leider bin... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2024 |
warum schreibt Tastatur nicht korrektwarum schreibt Tastatur nicht korrekt: wenn ich d schreiben möchte kommt eine andere Tastenkombination -> jfa/ bei Enter kommt -> nby bei der lösch Taste kommt->74231 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
pc wurde nicht korrekt gestartetpc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar nicht korrekt gestartet. Ich bin ehrlich gesagt so absolut sauer das ich den pc nehmen könnte und bei... |
Windows 10 Support | 18. August 2024 |