PC startet nicht mehr nach dem er vom Stromnetz genommen wurde.

Helfe beim Thema PC startet nicht mehr nach dem er vom Stromnetz genommen wurde. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Gestern funktionierte mein PC noch einwandfrei und hatte denn einmal kurz vom Stromnetz genommen, als er aus war. Als ich ihn heute starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kyurl, 12. Februar 2020.

  1. Kyurl
    Kyurl Gast

    PC startet nicht mehr nach dem er vom Stromnetz genommen wurde.


    Hey,


    Gestern funktionierte mein PC noch einwandfrei und hatte denn einmal kurz vom Stromnetz genommen, als er aus war. Als ich ihn heute starten wollte, bekam ich eine Meldung, dass das Booten fehlgeschlagen ist. Die Reperatur schlägt immer fehl und ich kann meinen PC weder zurücksetzen noch den Abgesicherten Modus starten.


    Stillstandcode: Bad system config info

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC startet nicht mehr nach dem er vom Stromnetz genommen wurde.

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr nach dem er vom Stromnetz genommen wurde. - Ähnliche Themen - Stromnetz

Forum Datum

Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS

Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS: Hallo! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Üblicherweise trenne ich Ihn nach dem Ausschalten vom Stromnetz. Wenn ich ihn wieder einschalte startet er aber ins BIOS. Wenn ich im BIOS einstelle, dass der PC nach einem Stromausfall wiederhergestellt werden soll, dann geht er automatisch an,...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Windows 10 Pro wie komme ich an meinen Key, musste nach Spannungsschwankungen im Stromnetz...

Windows 10 Pro wie komme ich an meinen Key, musste nach Spannungsschwankungen im Stromnetz...: Windows 10 Pro wie komme ich an meinen Key, musste nach Spannungsschwankungen im Stromnetz neu installieren, Windows (old) ist noch auf dem PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

PC startet nicht mehr nach dem er vom Stromnetz genommen wurde. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden