Pc startet nicht mehr richtig!

Helfe beim Thema Pc startet nicht mehr richtig! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einer Stunde wollte ich meinen Pc mithilfe eines erweiterten Startes helfen, im zuge dessen kamen mir 3 Möglichkeiten Fortfahren, ausschalten oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silence96, 16. Februar 2020.

1. Silence96
    Silence96 Gast

Vor einer Stunde wollte ich meinen Pc mithilfe eines erweiterten Startes helfen, im zuge dessen kamen mir 3 Möglichkeiten Fortfahren, ausschalten oder etwas anderes. Ich dachte mir nur, ich nehme fortfahren.

Mein Pc machte einen Neustart und danach ware meine beiden Monitore nicht mehr konfiguriert, ich dachte mir nichts dabei, ich gab mein Kennwort ein und es war falsch, ich änderte es sogar auf der Microsoft-Seite und ging in den Wartungsmodus mit Shift gedrückt und neu start Taste. Ich ging auf Eingabaufforderung und wollte meinen Administrator Acc. angeben, dies ging auch nicht, das Passwort war auch "falsch" ob wohl ih es richtig ein gab.

Ich benutze btw. Windows 10 home.

Grüsse Leon

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht mehr richtig! - Ähnliche Themen - richtig

Forum Datum

Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...

Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...: Ich habe einen neuen Laptop und bin nun dabei meine Fotos auf diesen zu kopieren. Windows 10 läd dabei alle Fotos automatisch bei OneDrive hoch, allerdings ist dort der Speicherplatz nun voll. An sich wäre das nicht schlimm, die Fotos sind ja auf dem Laptop gespeichert. Allerdings werden die...

Windows 10 Support Gestern um 18:38 Uhr

Shift funktioniert nicht mehr richtig?

Shift funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo allerseits, vorhin lag meine Katze auf meiner Tastatur und seitdem funktioniert die Linke Shift-Taste nicht wie gewohnt. Ich kann diese Buchstaben nicht mehr groß schreiben : asdfjklö Alle anderen funktionieren allerdings ganz normal. Außerdem kann ich mit der Rechten Shift-Taste ganz...

Windows 10 Support Gestern um 17:37 Uhr

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das wieder Rückgängig gemacht wird. Als es dann fertig war hat mein Laptop sich automatisch neu gestartet, aber der startet nicht richtig. Nach dem Windows...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:37 Uhr

Windows 10 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht richtig

Windows 10 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht richtig: Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, das wenn ich die Datenträgerbereinung durchfüre, zeigt es mir an, speicherplatz der freigegeben wird 20 GB. Wenn ich die durchführe, hatt er nur 2 GB von 20 GB bei Downloads bereinigt. muss es immer 5 - 6 ausführen oder mehr. Wo liegt da der fehler? Bin...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:02 Uhr

Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation?

Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation?: Hallo zusammen, Mein Computer hat zwei Festplatten mit der gleichen Speichergröße (1TB). Eine SSD und eine HDD. Windows soll natürlich auf die SSD, wie erkenne ich diese bei Installation von Windows? Vielen Dank im Vorraus :)...

Windows 10 Support Dienstag um 12:57 Uhr

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen: Servus, meine bessere Hälfte hat sich letztens einen Virus auf dem PC eingefangen und ich will den PC formatieren. Nicht mit dieser W10 "Formatierung" sondern klassisch mit einer neuen iso, die drauf gespielt wird. Kann ich den jetzt aktivierten W10 Key nochmal benutzen und wenn ja wie?...

Windows 10 Support Sonntag um 14:07 Uhr

Wie speichere ich dll-Dateien richtig ab?

Wie speichere ich dll-Dateien richtig ab?: Hallo ihr Lieben! Für ein altes Spiel, das auf XP läuft, kam auf Windows 10 die Benachrichtigung, dass folgende vier DLL-Datein fehlen: MSVCR7.dll MFC71.dll CK2.dll xmath7.dll Diese hab ich dann runtergeladen und mit 7-zip entpackt. Wollte die dann in den C:\Windows\System32 Ordner speichern...

Windows 10 Support 28. März 2020

Drucker Brother MFC-215C druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern

Drucker Brother MFC-215C druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC Windows 10 64 bit aus druckt, dass das Druckbild ein Ghosting besitzt Buchstaben leicht versetzt nochmal gedruckt. Jedoch ist die Ausrichtung korrekt...

Windows 10 Support 27. März 2020

Pc startet nicht mehr richtig! [gelöst]