Pc startet nicht mehr?

Helfe beim Thema Pc startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab das Problem das mein pc nicht mehr startet also das Windows bootet nicht mehr vernünftig. wenn ich den pc starte kommt das Windows Logo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoelOderSO, 26. Mai 2023.

  1. JoelOderSO
    JoelOderSO Gast

    Pc startet nicht mehr?


    Hallo
    ich hab das Problem das mein pc nicht mehr startet also das Windows bootet nicht mehr vernünftig.
    wenn ich den pc starte kommt das Windows Logo und danach Blue Screen mit dem Fehler Code KERNEL SECURITY CHECK FAILURE
    ich hab mal alle Festplatten abgesteckt und eine neue ssd eingebaut und versucht Windows mit einem usb Stick neu zu installieren aber da ist genau das gleiche Problem das Windows Logo kommt und dann startet der pc neu und dann immer wider das gleiche.
    kann mir da jemand weiter helfen
    Danke schonmal im Voraus
    mein pc
    msi b450 a-pro
    amd ryzon 5 5600x
    RTX 2060
    Corsair RAM 2x 8g

    :)
     
    #1 JoelOderSO, 26. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Scottrok
    Scottrok Neu hier
    Registriert seit:
    27. Mai 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey guys,

    I'm trying to sell my house fast in Colorado and I was wondering if anyone had any tips or suggestions on how to do it quickly and efficiently? I've already tried listing it on some popular real estate websites, but I haven't had much luck yet.

    I'm thinking about working with a local real estate agent, but I'm not sure if that's the best option for me.

    I'm open to any and all suggestions, so please feel free to share your ideas.

    Thanks in advance!
     
    #2 Scottrok, 27. Mai 2023
Thema:

Pc startet nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden