PC Startet nicht mehr

Helfe beim Thema PC Startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass sich der PC nicht mehr startet. Error code: REGISTRY ERROR. Davor musste ich leider den PC über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Angelika.A, 26. Dezember 2018.

  1. Angelika.A
    Angelika.A Gast

    PC Startet nicht mehr


    Hallo,

    Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass sich der PC nicht mehr startet. Error code: REGISTRY ERROR. Davor musste ich leider den PC über den PC Knopf runterfahren da er sich bei einer Installation (Spiel) komplett aufgehängt hat. Nach dem starten bin ich versehentlich an den PC gekommen (zur Seite geschoben) sodass der Netzstecker abgegangen ist. Seit dem kommt die Meldung, dass der PC neugestartet werden muss. Der pc versucht zu starten und es kommt direkt wieder diese Meldung. Keinerlei Hinweis auf Reparatur oder ähnliches. Es ist wie eine Dauerschleife. Ich habe bereits jegliche Tricks versucht aber ohne Erfolg. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen


    Danke und Gruß

    Angelika

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC Startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden