PC startet nicht mit der Meldung CRITICAL_PROCESS_DIED

Helfe beim Thema PC startet nicht mit der Meldung CRITICAL_PROCESS_DIED in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC kann nicht mehr richtig starten, sondern stürzt immer mit einem Bluescreen mit dem Stopcode "CRITICAL_PROCESS_DIED" ab. Ich habe keinen Zugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joel Vossmer, 6. September 2019.

1. Joel Vossmer
    Joel Vossmer Gast

Mein PC kann nicht mehr richtig starten, sondern stürzt immer mit einem Bluescreen mit dem Stopcode "CRITICAL_PROCESS_DIED" ab. Ich habe keinen Zugriff auf den Anmeldebildschirm oder den Desktop, bevor der Fehler auftritt. Das Starten im abgesicherten Modus führt zum gleichen Problem.

Ich habe in den letzten Wochen bereits zahlreiche Methoden ausprobiert, um dieses Problem zu beheben, doch hat keine davon gewirkt. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich diese korrekt durchgeführt oder etwas übersehen habe, liste ich nicht alle Versuche auf, sondern warte auf Vorschläge. Natürlich könnte ich den PC zurücksetzen, doch wäre es selbstverständlich besser, wenn ich meine Daten sichern könnte.

Ich weiß nicht, ob dies mit dem Fehler zusammenhängt, aber vor einer Weile hatte ich das Problem, dass keines meiner Audiogeräte funktionierte. Die Audio-Dienste waren aus einem unersichtlichen Grund nicht gestartet und bei der Behebung des Problems fiel mir auf, dass auch die Update-Dienste nicht funktionierten. Nach der manuellen Installation des neusten Updates war dieses Problem allerdings behoben. Der oben beschriebene Fehler trat einige Tage danach auf.

Weiterlesen...

#1 Joel Vossmer, 6. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mit der Meldung CRITICAL_PROCESS_DIED - Ähnliche Themen - Meldung CRITICAL_PROCESS_DIED

Forum Datum

Microsoft Visual C++ Runtime Library: Assertion failed! - Meldung

Microsoft Visual C++ Runtime Library: Assertion failed! - Meldung: Hallo liebe Community!Mir wird seit geraumer Zeit diese Meldung bei jedem Hochfahren meines Laptops angezeigt:Im Internet habe ich das Systemdatei-Überprüfungsprogramm entdeckt...

Windows 10 Support Gestern um 20:02 Uhr

Meldung: Check system setting fail. Please make sure the program run on Administrator...

Meldung: Check system setting fail. Please make sure the program run on Administrator...: Hallo. Nach jedem Neustart bekomme ich folgende Meldung:Check system setting fail. Please make sure the program run on Administrator permission. Diese Meldung kann ich mit ok bestätigen und ploppt danach noch zwei weitere Male auf. Ich weiß einfach nicht, was das zu bedeuten hat und finde...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Windows 10 Firewall Meldung?

Windows 10 Firewall Meldung?: Hi, was klicke ich bei dieser Meldung am Besten an? Privat, Öffentlich (wohl eher nicht) oder abbrechen (auch dann beginnt die Installation, wieso)? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-firewall-meldung

Windows 10 Support 28. April 2021

Nach Windows 10 Update April 2021 - Fehler Meldung Office konnte nicht geupdatet werden -...

Nach Windows 10 Update April 2021 - Fehler Meldung Office konnte nicht geupdatet werden -...: Moin! Seit dem letzten Windows 10 Update Mitte April 2021 kommt immer eine nervige Nachricht, dass Microsoft Office nicht geupdatet werden kann. Es scheint so, als ob der Pc es auch immer wieder versucht es zu installieren. Das Problem ist nur, dass ich kein Microsoft Office installiert habe,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Defender meldung Schwerwiegend

Defender meldung Schwerwiegend: Mein Defender hat eine gewisse Datei entdeckt "Win32/Spursint.F!cl". Nun habe ich das Problem das die Datei sich nicht entfernen lässt obwohl ich schon mehrere male probiert haben die Datei zu entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 18. April 2021

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....: Ich habe Win 10 Home neu installiert und habe ein MS Konto angelegt und damit das WIN 10 20H2 zu aktivieren. Dieses Konto hat die normalen Adminrechte. Nachdem ich einen lokalen Benutzer unter Familie und Benutzer angelegt habe und dann zu meinem MS Konto zurückgekehrt bin, wurde ich...

Windows 10 Support 18. April 2021

Meldung „Windows 10 Installer Assistent wird bereits ausgeführt“?

Meldung „Windows 10 Installer Assistent wird bereits ausgeführt“?: Hallo In den letzten Tagen habe ich diese Meldung 2x bekommen, beim ersten Mal habe ich mir aber Steam oder Firefox runtergeladen (weiss nicht mehr welches) und hab mir nichts dabei gedacht. Jetzt ist das aber aus dem nichts „aufgeploppt“ und nun bin ich verunsichert. Kann das durch einen Virus...

Windows 10 Support 14. April 2021

Meldung: CRITICAL PROCESS DIED

Meldung: CRITICAL PROCESS DIED: Hallo in die Community, ich habe das Problem das ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten kann die Diagnose lautet CRITICAL PROCESS DIED sämtliche cmd Eingaben funktionieren nicht es tauchen unterschiedliche Fehlermeldungen auf sfc /scanow läuft durch danach kommt die Fehelermeldung Windows...

Windows 10 Support 1. November 2017

PC startet nicht mit der Meldung CRITICAL_PROCESS_DIED [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. joel voßmer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden