PC startet nicht wie gewohnt?

Helfe beim Thema PC startet nicht wie gewohnt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein PC startet nicht mehr normal es erscheinen immer wieder blaue kleine Balken dann kommt das Windows Logo hier ist alles wie gewohnt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ehhhhmnee, 2. August 2020.

  1. Ehhhhmnee
    Ehhhhmnee Gast

    PC startet nicht wie gewohnt?


    Hallo,

    Mein PC startet nicht mehr normal es erscheinen immer wieder blaue kleine Balken dann kommt das Windows Logo hier ist alles wie gewohnt aber dann komm ich auf den Anmeldescreen von Windows welcher mit kleinen grünen Pixeln versehen ist und nicht im normalen Format ist sondern kleiner und breiter dabei hängt es oftmals. Wenn ich mein Pc dann wieder ein paar mal anschalte komme ich entweder wieder dort hin oder zu einem Windows Reperaturscreen hier aber ohne Pixel, aber dort habe ich auch schon alles ausprobiert und es hat nicht geholfen.

    Nun frage ich mich wo das Problem liegt ich Habe auch schon mein Pc auseinander gebaut, entstaubt und wieder zusammengebaut doch nichts half ich habe das DVi Kabel auch schon in das 2. Steckloch der Grafikkarte gesteckt, ohne Erfolg!

    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank schonmal für ihre Bemühungen PC startet nicht wie gewohnt?.

    :)
     
    #1 Ehhhhmnee, 2. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC startet nicht wie gewohnt?

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht wie gewohnt? - Ähnliche Themen - gewohnt

Forum Datum

Windows Ordnersuche funktioniert nicht mehr wie gewohnt seit dem großen Update

Windows Ordnersuche funktioniert nicht mehr wie gewohnt seit dem großen Update: Hallo, seit dem Update vor einpaar Monaten hat sich die Ordner-Suchfunktion bei mir?verändert. Und zwar ist der Ursprung meiner Kopfschmerzen nicht, dass mir Windows die Dateien nicht würde, sondern vielmehr, dass sie nicht mehr wie Google funktionert, also quasi mit dem eintippen der...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Touchscreen funktioniert nicht wie gewohnt

Touchscreen funktioniert nicht wie gewohnt: Seit Kurzem reagiert der Touchscreen meines Surfaces Books im Tabletmodus nicht mehr auf die Berührung mit dem Finger, sondern nur mit dem Surface Pen. Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem wieder aufheben? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Papierkorb arbeitet nicht mehr wie gewohnt

Papierkorb arbeitet nicht mehr wie gewohnt: Hallo Community-Teilnehmer, seit 2 Tagen habe ich bemerkt, dass mein Papierkorb, ich benutze Windows 10, Version 1703, (Bild 15063.540), 64-bit, bei beabsichtigten Löschern von Dateien, diese nicht in den Papierkorb ablegt, sondern "unwiderruflich direkt gelöscht werden." Die im Internet zu...

Windows 10 Support 20. August 2017

Windows Karten funktionieren im offline modus nicht mehr wie gewohnt

Windows Karten funktionieren im offline modus nicht mehr wie gewohnt: Lumia 950 xl Seit dem letzten Update funktioniert Windows Karten nicht mehr offline. Ich kann einfach keine Karten mehr downloaden. Der Download wird zwar angezeigt, aber es wird sehr wenig Speicherplatz verbraucht und die Karte ist einfach laut liste vorhanden Deutschlandkarte belegt nur 69 MB...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Windows 10 pro kein Windows-Symbol mehr, keine (gewohnte) akustische Begleitung

Windows 10 pro kein Windows-Symbol mehr, keine (gewohnte) akustische Begleitung: Ich benutze Windows 10 pro im Rahmen des Office 365. Seit dem letzten automatisierten System-Update braucht der Rechner um die 10 Minuten um die Desktop-Oberfläche auf dem Monitor erscheinen zu lassen? Im Unterschied zu davor gibt es kein Windows-Symbol mehr, keine (gewohnte) akustische...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Task-Manager lässt sich nicht wie gewohnt öffnen

Task-Manager lässt sich nicht wie gewohnt öffnen: Liebe Entwickler, Bitte bringt die Funktion zurück. Dass bei Strg+Alt+Entf wieder mit Alt die Buchstaben wählbar sind und sich so einfacher der Taskmanager einfacher öffnen lässt als wie aktuell in Win 10. Bitte bis Ende der Woche patchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Windows 10 mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt

Windows 10 mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt: Hallo Com, ich habe Windows 10 upgrade erfolgreich durchgeführt wie es scheint. Allerdings habe ich jetzt in der Datenverwaltung eine nicht zugeordnete Partition ohne Buchstabe mit 449 MB. Außerdem läßt sich mein Flight Sim X nicht mehr wie gewohnt herunterfahren (esc und wollen Sie beenden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

PC startet nicht wie gewohnt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden