PC startet nicht

Helfe beim Thema PC startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Du sollst den Rechner vom Medium booten ( Bootmenü) Und Windows neu installieren und das bitte Benutzer definiert Dann ist dein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabi_02, 3. September 2018.

  1. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    PC startet nicht


    Guten Morgen

    Du sollst den Rechner vom Medium booten ( Bootmenü)

    Und Windows neu installieren und das bitte Benutzer definiert

    Dann ist dein Problem gelöst

    Liebe grüße UWE

    P.S. Muss mich fertig machen zur Frühschicht
     
    #16 Uwe1 schwiebi, 3. September 2018
  2. Fabi_02
    Fabi_02 Gast

    Hallo,

    ich habe es jetzt so gemacht wie sie es mir geratten haben. Aber er hat mich nach einen Produkt Key gefragt. Ich habe ausgewählt "Ich habe keinen Produkt Key". Ist dann Windows 10 trotzdem Aktieviert?
     
  3. Marti95.
    Marti95. Gast
    Danke für eure Hilfe.

    Habe alles getauscht und gemacht und hab mir jetzt einen DVI to HDMI Adapter bestellt.
    Denke das ist die einzige Sinvolle Lösung.
     
  4. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Grad Feierabend

    Ja es ist aktiviert

    Wenn W10 auf einem unverändertem( Hardware) Rechner installiert und aktiviert war kann so oft man will W10 komplett neuinstallieren und man braucht keinen Key mehr

    Du hast es vollkommen richtig gemacht

    Liebe Grüsse UWE
     
    #19 Uwe1 schwiebi, 3. September 2018
Thema:

PC startet nicht

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden