PC startet nur nach erneutem Hochfahren richtig. Was tun?

Helfe beim Thema PC startet nur nach erneutem Hochfahren richtig. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich besitze seit ein paar Jahren einen Acer Predator gaming Laptop und hatte eigentlich noch nie Probleme mit diesem. Doch seit ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian267, 28. Oktober 2020.

  1. Sebastian267
    Sebastian267 Gast

    PC startet nur nach erneutem Hochfahren richtig. Was tun?


    Hallo Community,

    Ich besitze seit ein paar Jahren einen Acer Predator gaming Laptop und hatte eigentlich noch nie Probleme mit diesem. Doch seit ein paar Tagen ist mein PC nach dem Starten sehr langsam und ich muss diesen sehr oft neustarten (ca. 5-10 mal), bis er wie gewohnt startet. Woran kann das liegen? Oft wird mir auch angezeigt, dass Windows nicht richtig gestartet wurde. Wie kann ich den PC reparieren? Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 Sebastian267, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC startet nur nach erneutem Hochfahren richtig. Was tun?

Die Seite wird geladen...

PC startet nur nach erneutem Hochfahren richtig. Was tun? - Ähnliche Themen - erneutem Hochfahren richtig

Forum Datum

Pc startet nicht richtig?

Pc startet nicht richtig?: Hallo ich habe gestern mein pc sauber gemacht, als ich wieder alles zusammengebaut habe hatte ich mehrere Probleme die ich aber lösen konnte da scheinbar ein RAM Speicher defekt war. wenn ich denn ob starte kann ich mich normal anmelden und komm auf mein Desktop und danach kommt ein blauer...

Windows 10 Support 12. November 2021

Mein PC startet nicht richtig?

Mein PC startet nicht richtig?: Hallo, seit einiger Zeit startet mein PC nicht mehr richtig. Wenn ich meinen PC starte gehen die Lüfter und alles an jedoch erschient nur kurz das MSI Logo und dann passiert nichts mehr. Wenn ich den PC dann ausmache und nochmal starte bleibt er nicht mehr hängen und startet ganz normal....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

pc startet nicht was tun?

pc startet nicht was tun?: hallo. ich habe 4gb ram und wenn ich meinen pc starte hat er einen black screen alle lüfter drehen sich. sobald ich nur 1ram stecken habe also 2gb komm ich ins bios aber dann passiert nix mehr f8 und so kann ich nicht drücken. batterie hab ich schon raus und wieder rein gemacht. leider bringt...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?: Wenn ich mich einlogge, komme ich zum Desktop, wo keine Programme starten. Es lädt nur alles, aber nach 2 Stunden ist noch immer keine App auf der Toskbar oder auf dem Desktop zu sehen. Wenn ich auf das Windows Logo klicke, um zB. nach einer App zu suchen, geht das auch nicht: "Not Responding"...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Pc startet nicht richtig.?

Pc startet nicht richtig.?: Hallo , ich habe eine Frage . Habe mir eine M.2 SSD gekauft mit 256 GB und in meinem PC eingebaut seitdem ist er langsamer , ich habe auch eine 1 TB HDD verbaut . Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich ein neuen Komponenten einbaue oder es ein Update gab startet mein Computer nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

PC startet nicht richtig

PC startet nicht richtig: Hallo, mein PC hat die neuen Updates heruntergeladen. Beim "Herunterfahren und Aktualisieren" startet der PC und schaltet sich aus und startet und schaltet sich aus.... er ist in einer Schleife. Ich komme auch nicht ins Bios F8 und F8 mit Umschalttaste. Es ist echt zum verzweifeln. Hat jemand...

Windows 10 Support 13. September 2020

Pc startet nicht richtig/Windows 10 was tun?

Pc startet nicht richtig/Windows 10 was tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Wenn ich meinen Pc (Asus Ryzon mit Windows 10) hochfahre, kommt erst das Asus logo,daraufhin ein logo von American Megatrends,wo auch die angeschlossenen Geräte da stehen(es zeigt immer 0 keyboard 0 mouse) und daraufhin kommt ein schwarzer Bildschirm...

Windows 10 Support 7. August 2020

Bios startet nicht richtig was tun?

Bios startet nicht richtig was tun?: [ATTACH] Hey ich habe gerade meinen Pc fertig angeschlossen und mir wird nur das angezeigt was soll ich jetzt tun??? https://www.gutefrage.net/frage/bios-startet-nicht-richtig-was-tun

Windows 10 Support 22. Mai 2020

PC startet nur nach erneutem Hochfahren richtig. Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden