Pc startet nur noch im BIOS?

Helfe beim Thema Pc startet nur noch im BIOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC beim Start direkt in BIOS hochfährt und auf mein Mainboard leuchtet die Boot LED. Meine Festplatten werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Smiley767, 31. Juli 2021.

1. Smiley767
    Smiley767 Gast

Hallo,
    Ich habe das Problem, dass mein PC beim Start direkt in BIOS hochfährt und auf mein Mainboard leuchtet die Boot LED.
    Meine Festplatten werden erkannt, und über das BIOS wird auch kein Fehler an der Festplatte erkannt.

:)

#1 Smiley767, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc startet nur noch im BIOS? - Ähnliche Themen - BIOS

Forum Datum

Laptop landet auf einmal im BIOS

Laptop landet auf einmal im BIOS: Ich benutze meinen Laptop nun seit mehreren2-3 Jahren. Als ich den Laptop nun wie gewohnt anschalten wollte, zeigt er mit nur folgenden Bildschirm an:Ein auswählen/klicken/starten des angezeigten Boot Managers führt zu garnichts. Auch wenn ich ihn durch drücken von f8 im boot Menü anklicke....

Windows 10 Support Samstag um 22:12 Uhr

Coreboot virtuelle Maschine im BIOS bevor der PC überhaupt startet?!

Coreboot virtuelle Maschine im BIOS bevor der PC überhaupt startet?!: Hacker haben es geschafft das Spiel DOOM ins BIOS zu hacken.. was wäre wenn Hacker das BIOS so ummodeln würden dass eine virtuelle Maschine erzeugt wird die den Boot Prozess unter voller Kontrolle hat und quasi neuinstallation und Virenschutz und alles überflüssig und obsolet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 15:22 Uhr

Bios screen kommt nicht mehr?

Bios screen kommt nicht mehr?: Hallo, ich wollte gerade die Festplatte wechseln von meinem Laptop. Dafür muss ich ja erstmal ins BIOS um uefi und sowas anzuschalten. Leider kommt der BIOS screen nicht mehr nur noch ein unterstrich der blinkt und dann direkt Windows. Kann mir vielleicht jemand helfen. Über die erweiterten...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:27 Uhr

Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen...

Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen...: Hallo, pc startet seit neustem sehr langsam und herunterfahren geht auch sehr mühselig. Und wie im Bild zu sehen gibt der mir die Möglichkeit da was zu machen aber keine Ahnung was man da macht. [ATTACH] LG...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Amd und aorus bios tpm2.0, secure bosst funktioniert nicht?

Amd und aorus bios tpm2.0, secure bosst funktioniert nicht?: Ich wollte meinen pc für windows 11 vorbereiten habe daraufhin auf yt geschaut wie man tpm und sicherer start aktiviert. Habe dies getan aber danach ist mein pc nurnoch im bios gestartet. Im boot menü waren dann auch meine 3 Festplatten nicht mehr zu sehen. Daraufhin habe ich tpm und secure...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Nach Windows Instalation im Bios?

Nach Windows Instalation im Bios?: Hi nachdem ich im Boot Menü den USB-Stick mit dem Windows 10drauf ausgewählt habe und Windows konfiguriert und heruntergeladen habe komme ich nach dem Neustart automatisch wieder ins Bios und nicht Windows wird gestarten. Was kann ich tun ?...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme

Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme: Windows 10/11: Neue BIOS-Updates lösen AMDs Stotter-Probleme [ATTACH]Mit neuen BIOS-Updates steuern Mainboard-Hersteller derzeit dem "Stuttering"-Problem von AMD-Prozessoren unter Windows 11 und Windows 10 entgegen. Die sporadischen Performance-Einbußen und Ruckler traten vorrangig in...

Windows 10 News 13. Juni 2022

Frage zu ausgegrautem Bios

Frage zu ausgegrautem Bios: Hallo,nach Wiederherstellung meines Notebooks, Tausch der internen Festplatte, besteht mein Ursprungs Problem weiterhin:Bios ist ausgegraut und kann nur an den weißen und blauen Text-Stellen bearbeitet werden.Das bedeutet, dass ich keine DVD oder USB Stick in der Bootoption im Bios einstellen...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Pc startet nur noch im BIOS? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden