Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen...

Helfe beim Thema Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, pc startet seit neustem sehr langsam und herunterfahren geht auch sehr mühselig. Und wie im Bild zu sehen gibt der mir die Möglichkeit da was zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chicago300, 23. Juni 2022.

1. Chicago300
    Chicago300 Gast

Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen...

Hallo,
    pc startet seit neustem sehr langsam und herunterfahren geht auch sehr mühselig. Und wie im Bild zu sehen gibt der mir die Möglichkeit da was zu machen aber keine Ahnung was man da macht.

LG

:)

#1 Chicago300, 23. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen... - Ähnliche Themen - Möglichkeit Bios menü

Forum Datum

Windows 10 nach formatierung langsamer als davor?

Windows 10 nach formatierung langsamer als davor?: Ich habe mein PC Formatiert und als ich dann meinen Pc gestartet hab war der viel langsamer beim hochfahren. Wenn ich denn PC hochfahre dauert er 2-3 minuten bis er richtig hochfährt z.B apps werden erstmal geladen und wenn ich auf ein Programm klicke dann dauert es sehr lange außerdem habe ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Pc startet auf einmal langsam?

Pc startet auf einmal langsam?: Moin, seit kurzem bruacht mein pc sehr lange zum starten. Erst hat er einen 20 sekunden black screen dann komme ich zum anmeldefenster und ab da läuft alles wieder normal aber dieser black screen der 20 sekunden da ist und immer dunkel und hell wird ist doch etwas komisch. ich habe auf meiner...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Pc startet nur noch im BIOS?

Pc startet nur noch im BIOS?: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC beim Start direkt in BIOS hochfährt und auf mein Mainboard leuchtet die Boot LED. Meine Festplatten werden erkannt, und über das BIOS wird auch kein Fehler an der Festplatte erkannt. https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nur-noch-im-bios

Windows 10 Support 31. Juli 2021

PC startet neu oder es kommt ein BSOD und davor ein freeze?

PC startet neu oder es kommt ein BSOD und davor ein freeze?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft vor 2 Monate seid dem habe ich öfters Abstürze, also Bluescreens (Einmal Fehlercode: CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT und DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER und UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP) dazu sehr oft einfach so neustarts beim zocken oder der Freezt einfach ein der...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Warum startet mein Pc so langsam?

Warum startet mein Pc so langsam?: Nabend, ich habe einer relativ neuen Mitelklasse Pc: Ryzen 3600, RTX 2060 Super, B450 gaming plus, dazu 16 GB Ram zu 3200 Mhz und die Samsung 970 Evo Plus (Eine der schnellsten SSD auf den Markt). Trotzdem brauch mein Pc zum starten ca. 20-25 sek. Es ist auf jeden fall immer noch sehr schnell,...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Hardwarerat 800 gekauft, Computer startet nur im BIOS Menü?

Hardwarerat 800 gekauft, Computer startet nur im BIOS Menü?: Hallo. Ich habe mir den Hardwarerat 800 Gaming PC gekauft. Nachdem wir mehrere Kabel ausprobiert haben und schließlich ein Bild erschien fuhr der Computer im Msi Click BIOS 5 hoch. Dieses Menü haben wir weggedrückt. "Checking Media Presence" Nach paar weiteren anzeigen landen wir wieder im...

Windows 10 Support 30. November 2019

Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios?

Pc Startet nicht ich komme nicht ins Bios?: Hallo Zusammen. Ich wollte meinen Pc aufstarten nach dem ich ihn Neu aufgsetzt habe und jetzt kommt nur das: Wisst ihr was ich machen kann [ATTACH] ? Glg Cam https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-ich-komme-nicht-ins-bios

Windows 10 Support 2. November 2019

PC startet sehr langsam

PC startet sehr langsam: Guten Morgen, nach dem Einschalten des Pc ( Win 10) erscheint erst einmal für ca. 2 min "msi Tpo Quality & Stability....". Danach muss ich noch einmal ca. 2 min warten bis zur Eingabeaufforderung des Passwortes. Das ging früher bedeutend schneller. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden