Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen...

Helfe beim Thema Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, pc startet seit neustem sehr langsam und herunterfahren geht auch sehr mühselig. Und wie im Bild zu sehen gibt der mir die Möglichkeit da was zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chicago300, 23. Juni 2022.

  1. Chicago300
    Chicago300 Gast

    Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen...


    Hallo,
    pc startet seit neustem sehr langsam und herunterfahren geht auch sehr mühselig. Und wie im Bild zu sehen gibt der mir die Möglichkeit da was zu machen aber keine Ahnung was man da macht.

    Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen...

    LG

    :)
     
    #1 Chicago300, 23. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen...

Die Seite wird geladen...

Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen... - Ähnliche Themen - Möglichkeit Bios menü

Forum Datum

Pc startet alle 10sek neu und kein Bild davor da?

Pc startet alle 10sek neu und kein Bild davor da?: Was kann ich tuen wenn mein pc sich immer Neustartet nach ca. 10sek und kein davor da ist https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-alle-10sek-neu-und-kein-bild-davor-da

Windows 10 Support 6. Juni 2023

PC startet nur im BIOS?

PC startet nur im BIOS?: Hallo, ich wollte das AMD Smart access Memory ausprobieren mit meiner RX 6650XT und dem Ryzen 5 5600. Allerdings habe ich in einem Video gehört ich muss csm ausmachen. Das Problem sobald ich csm ausmache startet der PC nur noch ins BIOS nicht mehr Windows... Was kann/muss ich machen Lg Das...

Windows 10 Support 29. April 2023

Pc startet langsam?

Pc startet langsam?: Hallo mein pc startet langsam das dauert schon einmal 5 Minuten ich habe alle Treiber aktualisiert ich habe keinen Virus . Ich habe auch eingestellt das beim starten 16 lerne helfen aber das macht es nicht viel besser woran kann das noch liegen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-langsam-2

Windows 10 Support 4. April 2023

Schwarzes Bild wenn ich ins BIOS/Boot Menu gehe?

Schwarzes Bild wenn ich ins BIOS/Boot Menu gehe?: Hallo, wie oben beschrieben wenn ich ins Boot Menu/BIOS gehe, bekomme ich ein schwarzes Bild. Davor spuckt mein Monitor „Out of Range“ bzw. „Außer Bereich“ aus. https://www.gutefrage.net/frage/schwarzes-bild-wenn-ich-ins-biosboot-menu-gehe

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Mein PC startet nur noch ins BIOS

Mein PC startet nur noch ins BIOS: ServusFolgendes Problem: ich habe mit einen PC zusammen gestellt und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Einziges Problem in meinen Augen, dass sich anscheinend das System immer über das BIOS starten will. Ich habe dann zwei Optionen: entweder ich drücke Y und es passiert nichts oder...

Windows 10 Support 30. November 2022

Pc startet auf einmal langsam?

Pc startet auf einmal langsam?: Moin, seit kurzem bruacht mein pc sehr lange zum starten. Erst hat er einen 20 sekunden black screen dann komme ich zum anmeldefenster und ab da läuft alles wieder normal aber dieser black screen der 20 sekunden da ist und immer dunkel und hell wird ist doch etwas komisch. ich habe auf meiner...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Pc startet nur noch im BIOS?

Pc startet nur noch im BIOS?: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC beim Start direkt in BIOS hochfährt und auf mein Mainboard leuchtet die Boot LED. Meine Festplatten werden erkannt, und über das BIOS wird auch kein Fehler an der Festplatte erkannt. https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nur-noch-im-bios

Windows 10 Support 31. Juli 2021

PC startet sehr langsam

PC startet sehr langsam: Guten Morgen, nach dem Einschalten des Pc ( Win 10) erscheint erst einmal für ca. 2 min "msi Tpo Quality & Stability....". Danach muss ich noch einmal ca. 2 min warten bis zur Eingabeaufforderung des Passwortes. Das ging früher bedeutend schneller. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Pc startet sehr langsam davor gibt der mir auch die Möglichkeit in das Bios menü zu gehen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden