Pc startet sich von alleine neu?

Helfe beim Thema Pc startet sich von alleine neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den alten Computer meines Bruders bekommen und spiele darauf league of legends. Jedoch hab ich seit Anfang an das Problem, dass der Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Miaaa319, 26. Juni 2020.

  1. Miaaa319
    Miaaa319 Gast

    Pc startet sich von alleine neu?


    Ich habe den alten Computer meines Bruders bekommen und spiele darauf league of legends. Jedoch hab ich seit Anfang an das Problem, dass der Computer sich manchmal einfach neu startet, dabei kommt keine Meldung oder sonstiges. Falls ich in League Voice bin, werde ich kurze Zeit vor neustart rausgeschmissen, dann schaltet der pc sich ruckartig aus und fährt wieder neu hoch. Ist äußerst ärgerlich Vorallem in rankeds. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Computern aus, kann man das Problem beheben oder soll ich mir lieber einen neuen kaufen? Danke im Voraus Pc startet sich von alleine neu?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc startet sich von alleine neu?

Die Seite wird geladen...

Pc startet sich von alleine neu? - Ähnliche Themen - alleine

Forum Datum

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in...

Surface 28. Februar 2024

der Aufbau der Seiten wird zerstört.. und ich krieg das alleine nicht hin.

der Aufbau der Seiten wird zerstört.. und ich krieg das alleine nicht hin.: Der ganze Aufbau.Es fängt bei den Biosprogrammen an, über die Einstellungsoptionen, den Desktopbereich und die Programme und zieht sich bis zu dem Aufbau der Internetseiten durch: die Bilder, Icons, Texte uswIch hab mehrfach versucht den PC zurückzusetzen, alles zu löschen. Mit Programmen und...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Surface Pro 7 geht nach ca 1 min Inaktivität von alleine aus

Surface Pro 7 geht nach ca 1 min Inaktivität von alleine aus: Guten Tag Community,da "Contact Microsoft Support" anzuklicken nur den Error "HTTP Error 400. The size of the request headers is too long." hervorbringt, hoffe ich mal auf Hilfe aus der Community.Mein Surface Pro 7 geht seit ca einer Woche immer nach ugf. einer Minute ohne Eingabe aus. dabei...

Surface 30. Januar 2024

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde durchgeführt.Treiber von asus seite geladen.wind updates durchgeführt.netzteil lüfter dreht .sytsem wind 10 64 bit...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Mein PC geht immer von alleine aus und startet sich immer wieder neu?

Mein PC geht immer von alleine aus und startet sich immer wieder neu?: Hallo, hat vielleicht jemand das selbe Problem ich bekomme das öfters diese Meldung https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-geht-immer-von-alleine-aus-und-startet-sich-immer-wieder-neu

Windows 10 Support 18. November 2023

Chrome öffnet Tabs von alleine?

Chrome öffnet Tabs von alleine?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Chrome nach dem Öffnen einfach neue Tabs von selbst öffnet, weiß jemand wie ich das wieder entfernen kann ? Vielen Dank im Voraus und LG https://www.gutefrage.net/frage/chrome-oeffnet-tabs-von-alleine

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10: Hallo,Ich habe das Problem das sich bei allen Menüs von Windows mit Suchleiste die ganze zeit das Menü der Rechten Maustaste im Millisekunden Takt von selber öffnet, schließt und wieder öffnet. Dadurch wird das schreiben und sogar das Herunterfahren des Pcs gar unmöglich. An der Maus kann es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...: Bisher trat es nur in größeren Abständen, dann erschein plötzlichen Bild dies nutze ich Jahre vorher irgendwann . Wie kann das sein? Nach sofortigem Neustart ist alles wieder In Ordnung. Es darf so nicht passieren. Ich habe für etliche Dinge Administrator-Rechte, ist mein PC. Ich habe vor langer...

Windows 10 Support 24. August 2023

Pc startet sich von alleine neu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden