PC startet über die Tastatur

Helfe beim Thema PC startet über die Tastatur in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde jetzt 3 x überrascht, als ich morgens ins Büro komme ist mein Rechner an und keiner war dran außer Purzel mein Kater der Heute morgen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NorbertHolefeld, 1. Februar 2015.

1. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast

Hallo,

ich würde jetzt 3 x überrascht, als ich morgens ins Büro komme ist mein Rechner an und keiner war dran außer Purzel mein Kater der Heute morgen über die Tastatur lief und den Rechner startete.

wenn ich also die rechte Windows Taste auf meiner Tastatur drücke Startet mein Desktop PC

Jemand zufällig eine Idee wie ich das abschalten kann??

#1 NorbertHolefeld, 1. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast

Hallo Peter,

dann müsste aber Windows 10 bei der Installation das Bios verstellt haben

Was ich eigentlich nicht glaube aber ich schaue mal nach

#2 NorbertHolefeld, 1. Februar 2015
  4. Peter Hagendorf
    Peter Hagendorf Gast
    NorbertHolefeld:

Auch im Gerätemanager nachschauen. Auch da kann man einstellen, ob Keyboard oder Maus das

Gerät aufwecken können.

#3 Peter Hagendorf, 2. Februar 2015
  5. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
    Danke Peter Hagendorf,

das war die Lösung, im Gerätemanager war das Häkchen gesetzt

#4 NorbertHolefeld, 2. Februar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet über die Tastatur - Ähnliche Themen - Tastatur

Forum Datum

Tastatur

Tastatur: ich kann meine Tastatur nicht benutzen habe keinen Kontakt mehr Weiterlesen...

Surface Gestern um 17:27 Uhr

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?: Bei meinem 360° Laptop von Windows funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich glaube das liegt daran, dass der Tablet-Modus permanent aktiviert ist. Eigentlich aktiviert der sich automatisch wenn man ihn über 180° biegt, aber jetzt kann ich den Laptop nicht zurück stellen. Ich komme noch rein,...

Windows 10 Support Freitag um 13:27 Uhr

Umlaute bei Englischer Tastatur (Windows)?

Umlaute bei Englischer Tastatur (Windows)?: Hallo. Wie kann man bei einer englischen Tastatur die Umlaute machen? Kann man nicht einfach zb das A länger drücken und dann kommt ne Auswahl? So wie es bei Apple ist? Hab nur umständliche Tastenkombination gefunden. Sorry kann es gerade nicht testen. Bin Mac User aber möchte einen Windows pc...

Windows 10 Support Freitag um 12:22 Uhr

Tastatur

Tastatur: Hallo ihr Lieben, ich kam ja in verschiedene Programme nicht mehr rein, weil ich immer die Meldung " Falsches Passwort " erhielt. Bei der Eingabe des Passwortes sieht man ja nur schwarze Punkte. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das ich plötzlich alle Passwörter falsch eingegeben habe. Die...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10

Tastatur und Cursor blockiert unter windows10: Seit dem letzten Windows-Update blockiert immer wieder die Tastatur und die Maus! Beides Wireless! Gibt es Lösungen für dieses Problem?

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2020

Nach Windows Update keine Maus und Tastatur

Nach Windows Update keine Maus und Tastatur: Kürzlich Windows Update installiert, danach keine Maus und Tastatur mehr. Wollte über USB neu installieren - da auch keine Maus oder Tastatur. Im recovery Mode auch nichts. Im BIOS funktioniert aber alles tadellos. Danke fürs zerschießen meines Rechners MS. Ich würde gerne eine alte Windows...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

warum fehlt un der windows emoji tastatur der mittelfiger emoji?

warum fehlt un der windows emoji tastatur der mittelfiger emoji?: mit windows taste und punkt ruft man ja die emoji bar auf. aber der mittelfinger is da nicht vorhanden.so dass ich den ers immer googeln muss um ihn dann son copy'n'paste akt zu machen https://www.gutefrage.net/frage/warum-fehlt-un-der-windows-emoji-tastatur-der-mittelfiger-emoji

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Shortcuts auf Tastatur gehen nicht, was kann ich tun?

Shortcuts auf Tastatur gehen nicht, was kann ich tun?: Moin, habe Probleme mit meiner Tastatur, die ich an meinen nagelneuen Rechner angeschlossen habe. Und zwar erkennt der PC keine Tastenkürzel/Shortcuts (wie Strg + c/v) und auch keine +/- „Befehle“. (zum verlangsamen/schneller machen des Spiels) Die Tastatur ist kabellos. Hab mich in der...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

PC startet über die Tastatur [gelöst]