Pc stecker ausgesteckt?
Helfe beim Thema Pc stecker ausgesteckt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute habe ich mein pc in den energie spar modus geschaltet. Kurz darauf wurde er sehr laut und der on/off button hat weiß geläuchtet. Er war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanspeterrrr, 2. März 2023.
Pc stecker ausgesteckt?
Pc stecker ausgesteckt? - Ähnliche Themen - stecker ausgesteckt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...: Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 bei dem einzigen USB- A Anschluss eine Mikrosoft Thunderbolt 4 Dockingstation anschliessen? Weiterlesen... |
Surface | 10. Juli 2024 |
Hey Usb Stick stecken geblieben auf 55 prozentHey Usb Stick stecken geblieben auf 55 prozent: Hey kann mir jemand helfen ? führe das programm mit admin durch aber bleibt immer auf 55 prozent stecken. was soll ich machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2024 |
Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.: Jetzt das problem wenn ich im Explorer eine Spiel installieren will per exe datei, kein Zugriff, nicht ausreichende Berechtigung, egal welche install datei. oki also rechte Taste Einstellung Sicherheit mein offline Admin Benutzer konto wo ich, beim installieren von Win 11 angegeben habe. Ist... |
Windows 10 Insider | 6. Dezember 2023 |
Falscher Stecker an Docking StationFalscher Stecker an Docking Station: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Amazon 2 refurbished Docking Stations gekauft. Diese kamen mit englischem Stecker. Was können wir tun?Sie können mich auch gerne anrufen unter 017621894014Nicole Vetter Weiterlesen... |
Surface | 20. November 2023 |
Ich stecke im start Menü fest?Ich stecke im start Menü fest?: Habe Windows 10 auf 11 geupdatet aber jetzt stecke ich im start Menü fest. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-stecke-im-start-menue-fest |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
USB ran stecken macht kein Ton mehrUSB ran stecken macht kein Ton mehr: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein USB Gerät an mein ComputerWindows 10 21h2 steckt kommt kein Ton mehr.Was muss man wo machen, damit wieder Ton ertönt, wenn ein USB Gerät angeschlossen wird? Ich fragte schon Google & hier suchte ich schon, fand keine Lösung, wenn es schon jemand fragte,... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
Stecke im homescreen fest Das BenutzerProfil kann nicht Geladen werdenStecke im homescreen fest Das BenutzerProfil kann nicht Geladen werden: Hallo Ich habe seit Wochen das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann Wenn ich versuche mich anzumelden kommt die Meldung Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden .Habe im Internet habe versucht den PC neuzustarten aber habe... |
Windows 10 Support | 20. September 2022 |
Windows stecke im Sperrbildschirm festWindows stecke im Sperrbildschirm fest: Hallo,heute wollte ich mich wie üblich an meinem Windows PC anmelden. Direkt habe ich gemerkt, dass mein Sperrbildschirmhintergrund ganz komisch war, Bild im Anhang. Wenn ich versuche mich anzumelden, also meinen PIN einzugeben ist das auch nicht möglich, denn sobald ich eine Taste drücke,... |
Windows 10 Support | 2. September 2022 |