PC stoppt für 20Sekunden
Helfe beim Thema PC stoppt für 20Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC stoppt alle 10-20Minuten für 20 Sekunden. Dabei geht die Datenträgerauslastung auf 100% hoch. Nach den 20 Sekunden geht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Wiesner, 23. Januar 2020.
PC stoppt für 20Sekunden
PC stoppt für 20Sekunden - Ähnliche Themen - stoppt 20Sekunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das StartmenüWindows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü: Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü [ATTACH]Das aktuelle kumulative Update KB5051974 für Windows 10 sorgt offenbar für erhebliche Probleme mit dem Startmenü. Im Netz mehren sich Berichte von Betroffenen. Der Fehler scheint besonders in Unternehmensumgebungen aufzutreten.... |
Windows 10 News | 20. Februar 2025 |
Endgültiges Aus besiegelt: Microsoft stoppt Windows 10 Beta-KanalEndgültiges Aus besiegelt: Microsoft stoppt Windows 10 Beta-Kanal: Endgültiges Aus besiegelt: Microsoft stoppt Windows 10 Beta-Kanal [IMG]Die "Weiterentwicklung" von Windows 10 kommt knapp ein Jahr vor dem endgültigen Support-Ende nun offensichtlich ebenfalls zum Stillstand. Microsoft hat den erst vor wenigen Monaten wiederbelebten Beta-Kanal für das alte... |
Windows 10 News | 16. November 2024 |
Microsoft stoppt optionale Windows-Update bis Januar 2025Microsoft stoppt optionale Windows-Update bis Januar 2025: Microsoft stoppt optionale Windows-Update bis Januar 2025 [IMG]Microsoft fährt über die Weihnachtszeit 2024 den Support für Windows 10 und 11 zurück. Während Sicherheitsupdates wie gewohnt bereitgestellt werden, entfallen die optionalen Aktualisierungen im Dezember komplett. Alles Wichtige dazu... |
Windows 10 News | 14. November 2024 |
Microsoft stoppt die Windows 11-Werbung für Windows 10-NutzerMicrosoft stoppt die Windows 11-Werbung für Windows 10-Nutzer: Microsoft stoppt die Windows 11-Werbung für Windows 10-Nutzer [ATTACH]In den letzten Monaten waren auf Windows 10-PCs Aufforderungen von Microsoft zu sehen, auf Windows 11 zu wechseln. Diese Werbeeinblendungen erschienen unabhängig davon, ob der Computer für Windows 11 geeignet war oder nicht -... |
Windows 10 News | 16. August 2024 |
Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom StuhlAudio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl: Servus, ich komme mir hier schon ziemlich blöd vor die Frage zu stellen. Bei mir stoppt sporadisch beim Aufstehen vom Schreibtischstuhl die Audio/Videowiedergabe, jenachdem was im Moment läuft. Da das ganze zu selten auftritt, lässt sich nicht eindeutig identifizieren, was der auslöser ist. Ich... |
Windows 10 Support | 14. November 2023 |
KIR-Update: Microsoft stoppt fehlerhaften Patch-Day für Windows 10KIR-Update: Microsoft stoppt fehlerhaften Patch-Day für Windows 10: KIR-Update: Microsoft stoppt fehlerhaften Patch-Day für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat grundlegende Probleme mit den Updates vom Oktober-Patch-Day bestätigt. Bei Nutzer von Windows 10 können die Probleme dazu führen, dass das Update nicht installiert werden kann - obwohl der PC zunächst einen... |
Windows 10 News | 14. Oktober 2023 |
Explorer stoppt immer?Explorer stoppt immer?: Hallo, der Explorer hängt bei mir sehr oft. Bei jedem klick braucht es erstmal seine Zeit bis er reagiert und alle 5 Klicks kommt keine Rückmeldung und ich darf erstmal warten. Oben erscheint dann immer ein grüner Balken der dann abläuft und wenn ich während dem etwas drücke kommt die Meldung... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.: Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2023 |