PC stoppt für 20Sekunden

Helfe beim Thema PC stoppt für 20Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC stoppt alle 10-20Minuten für 20 Sekunden. Dabei geht die Datenträgerauslastung auf 100% hoch. Nach den 20 Sekunden geht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Wiesner, 23. Januar 2020.

  1. Karl Wiesner
    Karl Wiesner Gast

    PC stoppt für 20Sekunden


    Mein PC stoppt alle 10-20Minuten für 20 Sekunden. Dabei geht die Datenträgerauslastung auf 100% hoch.

    Nach den 20 Sekunden geht die Datenträgerauslastung wieder auf 0 und der PC macht ganz normal weiter.

    Das Gerät ist ein HP Elitebook G2 mit 500GB SSD Platte.


    Wer weiß da Hilfe ?

    Grüße

    Karl

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl Wiesner, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC stoppt für 20Sekunden

Die Seite wird geladen...

PC stoppt für 20Sekunden - Ähnliche Themen - stoppt 20Sekunden

Forum Datum

Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl

Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl: Servus, ich komme mir hier schon ziemlich blöd vor die Frage zu stellen. Bei mir stoppt sporadisch beim Aufstehen vom Schreibtischstuhl die Audio/Videowiedergabe, jenachdem was im Moment läuft. Da das ganze zu selten auftritt, lässt sich nicht eindeutig identifizieren, was der auslöser ist. Ich...

Windows 10 Support 14. November 2023

KIR-Update: Microsoft stoppt fehlerhaften Patch-Day für Windows 10

KIR-Update: Microsoft stoppt fehlerhaften Patch-Day für Windows 10: KIR-Update: Microsoft stoppt fehlerhaften Patch-Day für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat grundlegende Probleme mit den Updates vom Oktober-Patch-Day bestätigt. Bei Nutzer von Windows 10 können die Probleme dazu führen, dass das Update nicht installiert werden kann - obwohl der PC zunächst einen...

Windows 10 News 14. Oktober 2023

Explorer stoppt immer?

Explorer stoppt immer?: Hallo, der Explorer hängt bei mir sehr oft. Bei jedem klick braucht es erstmal seine Zeit bis er reagiert und alle 5 Klicks kommt keine Rückmeldung und ich darf erstmal warten. Oben erscheint dann immer ein grüner Balken der dann abläuft und wenn ich während dem etwas drücke kommt die Meldung...

Windows 10 Support 24. September 2023

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.: Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen. Leider konnte das Verhalten der Visualisierungen im Windows Media Player auch durch die Maßnahmen in "Using System File Checker in...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Microsoft stoppt bald nicht sicherheitsrelevante Windows 10-Updates

Microsoft stoppt bald nicht sicherheitsrelevante Windows 10-Updates: Microsoft stoppt bald nicht sicherheitsrelevante Windows 10-Updates [ATTACH]Microsoft hat die nächsten wichtigen Support-Termine für Windows 10 bestätigt. Im März wird das Windows-Team die letzten nicht sicherheitsrelevanten Vorschau-Updates für Windows 10 Version 20H2 und 21H2 veröffentlichen....

Windows 10 News 22. Januar 2023

Virtuelles Machine Guest System: Windows 10 Stoppt nach etwa 12 Minuten

Virtuelles Machine Guest System: Windows 10 Stoppt nach etwa 12 Minuten: Hallo,Windows 10 läuft als Virtuelle Maschine.Neuerdings stoppt das System nach etwa 12 Minuten Laufzeit immer wieder.Im Ereignisprotokoll steht u.a. folgender Eintrag:In diesem Forum kann anscheinend keine Datei angehängt werden *grübel*Ein Auszug aus der Ereignisprotoll-Datei kann hier...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Aufgabenplanungs-Task stoppt nach Ruhemodus

Aufgabenplanungs-Task stoppt nach Ruhemodus: Guten Tag,Ich fahre meinen PC 3-4x täglich in den Ruhemodus, z.B. wenn ich ein Kundengespräch führe oder in die Mittagspause gehe.Im Aufgabenplaner gibt es einen Task, der stündlich das Programm Mailstore aufruft, um meine Mails zu sichern Outlook.Nachdem der PC aus dem Ruhemodus aufwacht,...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

PC stoppt für 20Sekunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden